2K-Bundesliga.de - Deine XBOX One Community für NBA2K
Die erste und größte deutsche NBA2K Community - NBA 2K17 - Xbox One
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen. Informationen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie außerdem in unserem Impressum.
Shoutbox
-
ElLatinoRusso
Anmeldung Season 26 ist angelaufen! Bei Interesse melden --> wir testen aktuell Discord.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Max Carambo
Wieso sind die Threads zu den archivierten Ligen geschlossen? Wäre doch nice, wenn man dort nochmal gemeinsam in Erinnerungen schwälgen könnte
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ElLatinoRusso
mixer.com/ElLatinoRuso?vod=220294986 + mixer.com/ElLatinoRuso?vod=220305522 der Stream als wiederholung
-
ElLatinoRusso
cooler Clip, durch den Zoom, sieht man leider nicht die Gesamtbewegung auf den Korb bezogen- hätte da etwas rausgezoomt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ElLatinoRusso
Alle neuen Teilnehmer bitte hier vorstellen: 2k-bundesliga.de/forum/index.php/Board/199-Wer-sind-wir/ Danke!
-
-
-
-
-
ElLatinoRusso
Boston führt 2:0, Jazz sowie Knicks sind 1:0 in Führung gegangen. Was kommt als nächstes?
-
-
-
-
-
Truck T
Anscheinend gibt es ein Problem. Ich kann nämlich auch keinen Trade vorschlagen. Zur Not müsst ihr die Spieler in die Free Agency entlasse und der andere signed diese dann. Sorry für die Umstände.
-
-
fjceltic
Wieso kann ich in der Liga den Trade mit den Lakers nicht einstellen? Oder generell keine Trades machen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sticky
bin leider selber nicht zuhause chris, aber habe deine anfrage mal in die whatsapp-gruppe gestellt
-
-
-
-
BrotherLynch
und es hat nichts mit on-ball Steal Jokic an Tatum zu tun (da kommt's mir übrigens immer noch hoch
)
-
-
-
-
-
-
-
CHRISDJ
Geniale Idee. Du bist in meinem thinktank aufgenommen. Werde das auf jedenfalls zukünftig versuchen.
-
-
-
NicJan
@CHRIS: Shoutbox für Spiele ist echt schwer, dann lieber direkt an der Box oder du schreibst jemanden dass er es mal kurz in der WhatsApp Gruppe posten soll für Dich.
-
NicJan
Tyreke Evans und Darren Collison auf dem Block! Brauche ähnliche Spieler zurück, aber die beiden nerven mich einfach nur noch
-
-
moratti1310
Oder du sprichst die anderen einfach proaktiv an...Am ehesten im WhatsApp-Chat, da hier in die Shoutbox kaum einer reinschaut um Spiele zu vereinbaren...
-
-
CHRISDJ
Das ist schön zu hören. Ich würde mir aber wünschen auch mal von anderen, gegen die ich noch nicht gespielt habe, proaktiv angesprochen zu werden.
-
-
-
ElLatinoRusso
Überprüft euren Kader, ob wir alles übernommen haben und eure Rotation, die muss bei eingestellt werden. Danke!
-
-
CHRISDJ
OK. Ist aber nicht so einfach, da sich so viele beim WAVEN so schwammig ausdrücken. Da kann man sich dann nicht darauf verlassen.
-
-
-
-
-
Sticky
kurze frage zum FA draft: spieler die von anderen teams gedroppt wurden, darf man ebenfalls picken oder?
-
-
-
-
ToastKingTim
Hey Leute, ich würde gerne noch einen Trade machen. Bei den Nets läuft es nicht und daher will ich etwas ändern. Alle Spieler stehen zur Verfügung. Sogar Russel und Crabbe. LG
-
-
CHRISDJ
OK danke Til. Dann kann man das schwer rauslesen. Es wäre hilfreich, wenn wir die korrekten XBOX-Acountnamen dort hinterlegen würden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ElLatinoRusso
praxistipps.chip.de/whatsapp-o…ndy-nutzen-so-gehts_46428 die 2. Methode geht ganz klar ohne Smartphone! Schau es dir mal an...
-
-
-
-
ElLatinoRusso
vielleicht kannst du dir so Whatsapp besorgen und in unsere Gruppe reinkommen, ohne dass du ein Smartphone dafür verwenden musst
-
ElLatinoRusso
und noch eine Möglichkeit für dich: tipps.computerbild.de/internet…ne-smartphone-278969.html
-
-
-
-
CHRISDJ
Interessanter Artikel auf Spox zum hohen Scoring diese Saison spox.com/de/sport/ussport/nba/…yrie-und-die-rockets.html
-
-
-
-
-
-
-
CHRISDJ
@Admins: Kann jemand von Euch bitte die verkehrt eingestellten Trades auf Signings umziehen? Das verwirrt, wenn man bei der Tauschbörsen auf bestätigte Trades stößt. Gracias.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ElLatinoRusso
einreichen bitte/ anschauen
bis zum 31.10 kann eingereicht werden, danach folgt die Abstimmung.
-
-
-
-
CHRISDJ
Heute gehts leider nicht. Wir bekommen heute Besuch. Habe aber jetzt wenigstens 3 Spiele. Dank Dir aber.
-
Sticky
Hi Chris! Wir können heute (Sonntag) direkt zwei games machen wenne bock hast! ich darf ja wieder
was sagst du?
-
-