Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen. Informationen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie außerdem in unserem Impressum.

• Benutzer-Avatarbild

Wizards Trades

lucasschwarze - - Trades & Free Agency (Saison 20)

Beitrag

Hi, bei Porter sieht es schlecht aus. Beal wäre eventuell in einem guten Paket zu haben, aber dafür brauch ich einen anderen Star.

• Benutzer-Avatarbild

Trade Wizards / Kings

lucasschwarze - - Signings

Beitrag

Hallo, die Wizards bestätigen den Trade. wir wünschen J.Green bei den Kings nur das Beste! Viele Grüße Lucas

• Benutzer-Avatarbild

Wizards Trades

Beitrag

Zitat von makkomann: „was für satoransky bei den hornets dabei?“ Leider nein. Ist mir zu wichtig von der Bank. Zitat von Sticky: „Hab gesehen mit Otto Porter läuft es nicht so gut, geht da was?“ Also da muss schon ein sehr gutes angebot kommen, ich denke eher nicht. Zitat von Malte9587: „Zitat von lucasschwarze: „Bogdanovic und Hield würde ich interessant finden, wenn da was möglich ist.“ Bogdanovic im 1-1 Trade?“ Ja, hört sich gut an!

• Benutzer-Avatarbild

Wizards Trades

Beitrag

Bogdanovic und Hield würde ich interessant finden, wenn da was möglich ist.

• Benutzer-Avatarbild

Wizards Trades

Beitrag

Das Trade Center hat geöffnet. Bei den Fett gedruckten kann ich mir Trades vorstellen. Bei den restlichen ist ein Trade nahezu ausgeschlossen und es muss schon ein sehr gutes Angebot kommen, damit ich es mir überlege. Washington Wizards Roster PG J.Wall 89 - 19,17M SG B.Beal 87 - 25,43M SF O.Porter 81 - 26,01M C D.Howard 81 - 5,34M SG A.Rivers 78 - 12,65M PF M.Morris 77 - 8,60M SF K.Oubre Jr. 76 - 3,21M PG T.Satoransky 76 - 3,13M SF J.Green 76 - 1,51M C I.Mahinmi 74 - 15,94M SG Meeks 72 - 3,45M …

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung Saison 20

lucasschwarze - - Aktuelle Anmeldung

Beitrag

Sorry mein Handy hat es wohl gut gemeint ich bearbeite es nachher

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung Saison 20

lucasschwarze - - Aktuelle Anmeldung

Beitrag

1. NicJan 2. StephanK18 3. Truck T 4. PhoeniXx 5. ElLatinoRusso 6. Timbo 7. Markus 8. Pacey 9. BrotherLynch 10. Moratti 11. schnapo 12.Dakimatikk 13. Jugurtha081 14. WaschbaerEnte 15.Gravity 16. TSpec33 17. JFerber15 18. Mattipolska10 19. fjceltic97 20. lucasschwarze96

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung

lucasschwarze - - Wer sind wir?

Beitrag

Servus, Ich bin der Lucas, 22 Jahre alt und spiele NBA 2k seit 2k14. Hoffentlich werde ich mich in der Online-League nicht komplett blamieren. Bin neu auf dieser Seite und muss hier erstmal einen Durchblick bekommen. Ich denke es wird aufjedenfall eine Menge Spaß machen. Viele Grüße Lucas