Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen. Informationen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie außerdem in unserem Impressum.
-
Spiele resetten
Beitrag31.10. Pels / Warriors
-
Spiele resetten
Beitrag26. Januar Celtics - Warriors
-
Pick: Jason Terry (nicht retired, soweit ich weiß) wave: keiner, habe aktuell 14 Leute im Kader
-
Brooks schießt nur Backsteine! Aber wer weiß schon, was da hinter den Kulissen lief...
-
Starker Einstand hier in der Liga. Das Spiel gegen mich war sauknapp, hätte ich auch verlieren können. Ich schätze die Kings deutlich stärker ein, als noch in der Preseason. Der 1-4 Start ist nicht repräsentativ für die Leistungen. Bei den Trades war ich mir bisher unsicher, aber du scheinst ein für dich passendes Team zu bauen.
-
Trade: Warriors - Grizzlies
BeitragPasst
-
GSW Trades
BeitragIch trade nicht.
-
Haha... wie ihr alle glaubt, dass ich nach jahrelanger Abstinenz irgendwas reißen muss, nur weil ich ein gutes Team hab. Ein alter Mann mit einem guten Team ist immer noch ein alter Mann! 1. Seid Ihr mit dem Lottery-Ergebnis zufrieden? 2. Wie sah Eure Top 3 auf Eurer Favoritenliste aus? Ich habe mich 0 auf die Draft vorbereitet und wollte aus dem Bauch heraus picken. Hat geklappt. 3. Welches Saisonziel habt Ihr Euch gesteckt? Spaß haben und mal wieder gut mit euch schnacken. 4. Wer wird Eurer An…
-
Anmeldung Saison 20
Beitrag1. NicJan 2. StephanK18 3. Truck T 4. PhoeniXx 5. ElLatinoRusso 6. Timbo 7. Markus 8. Pacey 9. BrotherLynch 10. Moratti 11. schnapo 12. Dakimatikk 13. Jugurtha08 14. WaschbaerEnte 15. Gravity 16. TSpec33 17. JFerber15 18. Mattipolska10 19. fjceltic97 20. lucasschwarze 21. ChocoDon 22. Sticky 23. Pauletta 24. Loco 25. Coach KeuLee 26. Lichtkiwi 27. T-Licious 28. beogradboy 29. malte9587
-
Anmeldung Saison 20
BeitragNehmt ihr einen alten Mann noch mal mit auf die Reise? 1. NicJan 2. StephanK18 3. Truck T 4. PhoeniXx 5. ElLatinoRusso 6. Timbo 7. Markus
-
2k BuLi Overtime #4
mkriesten - - Nationwide
BeitragSupergute Sache! Ihr habt mich gut amüsiert. Bei Dirk wird es noch interessant. Von BPST zu MVP? Dallas hat oft unglücklich verloren und beschlossen, ab jetzt hoch zu gewinnen anstatt knapp zu verlieren. Die Dreierquote sieht auch schon etwas besser aus mit 33,3%. Werden die Mavs noch fit für eine Playoff-Platzierung? Iso-Joe bei Denver bisher irre, irre, irre! Unfassbar, was wir wieder für einen tollen Schwung in der Berichterstattung haben. Danke für die Arbeit!
-
Tradeblock
BeitragSollte halt ein "nein" mit Charme werden