Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen. Informationen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie außerdem in unserem Impressum.

• Benutzer-Avatarbild

MVP Voting Season 24

Sticky - - Awards & Rankings (Saison 24)

Beitrag

MVP: Damian Lillard. Danke für die Blumen Guys, was ein schönes Abschiedsgeschenk!!! Peace Brudis

• Benutzer-Avatarbild

MVP Voting Season 24

Beitrag

Zitat von xSonGoku Black: „1, Lillard 2.Steph“ Zählen nur die Stimmen hier oder in der Umfrage oben? Oder beides?

• Benutzer-Avatarbild

MVP Voting Season 24

Beitrag

Ich hab halt keinen Klay Thompson, der mir den Popo retten kann Davon ab, habe ich glaube ich während der gesamten Saison + Playoffs, vielleicht 3 oder 4x eine Isolation für Lillard gecallt...

• Benutzer-Avatarbild

MVP Voting Season 24

Beitrag

Im Zweifelsfall einfach für den entscheiden, der nicht in den Playoffs gechoked hat

• Benutzer-Avatarbild

MVP Voting Season 24

Beitrag

Danke für dein Voting Tili!!! Für mich ist es (Lillard, aber da ich nciht für mich selber stimme) ganz klar LeBron vor Steph. Giannis sicher krass, aber der war so erschreckend schwach in den beiden Spielen in der RS gegen mich , sorry Bro... Ich nehme halt den Spieler, wo ich denke: Jo, wenn der Spieler nicht da wäre, wäre das ganz anders ausgegangen....... und das sehe ich bei LeBron ganz klar. Bei Lillard am meisten, aber macht ihr mal, hab auch auch lieb wenn Lillard nur Co-MVP wird.

• Benutzer-Avatarbild

Finals Season 24

Sticky - - NBA Today (Saison 24)

Beitrag

Ach jauuu, du hast vollkommen Recht hahaha... Ich hab irgendwie noch Flashbacks aus der Regular Season gehabt... wow, katastrophaler Journalismus right here.

• Benutzer-Avatarbild

Finals Season 24

Beitrag

Habe leider keine Boxscores hier im Büro und die 40 Punkte sind geraten, kommt aber hin...

• Benutzer-Avatarbild

Finals Season 24

Beitrag

Bin mir sicher dass wir noch 4 Spiele machen dürfen

• Benutzer-Avatarbild

Finals Season 24

Beitrag

Da dies meine letzte Saison hier ist, dachte ich mir, ich gebe der Community noch ein bisschen Coverage. --- Game 1: Seattle SuperSonics @ Milwaukee Bucks 65:52 Finals, Baby! Die 24. Finals der 2K Bundesliga Geschichte werden dieses Jahr zwischen zwei echten alten Hasen ausgetragen. Nachdem Hirsch-Züchter Loomy bereits vor der Saison bei der offiziellen Pressekonferenz Köhlers Kopf in den Finals forderte, bekam er nun seinen Wunsch. Bis hierhin mussten die Bucks an den den Raptors und Sixers (DN…

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung Season 25 (Next Gen Season)

Sticky - - Aktuelle Anmeldung

Beitrag

Heißt es nicht die Nutella?

• Benutzer-Avatarbild

GW Tilmann, los, weiter machen mit MVP

• Benutzer-Avatarbild

Tili, mega! Vielen Dank für die Arbeit! Danke für die Nominierung und auch die Stimmen bislang. Ich bin aber ehrlich, ich habe es dieses Jahr definitiv nicht verdient, zumindest nicht mehr als andere hier. Von den Genannten Fünf sehe ich mich auf einem guten fünften Platz alle hier haben Top-Teams, vor allem in 2K. Für mich ist es daher nicht Tili und auch nicht Loomy. Aber: beide ne geile Saison gespielt und wünsche euch beiden viel Erfolg in den Finals! für mich klare #1: Nebi. Eine richtig gu…

• Benutzer-Avatarbild

Pause für NicJan

Sticky - - Diskussion (Saison 24)

Beitrag

I like

• Benutzer-Avatarbild

Kader Updates Season 24

Sticky - - Organisation

Beitrag

Blazers/Sonics

• Benutzer-Avatarbild

MILE HIGH CITY BLOG Saison 24

Beitrag

Solide 5 von 20 Dreier

• Benutzer-Avatarbild

Kader Updates Season 24

Sticky - - Organisation

Beitrag

Ja

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

und junge... viel mehr Dreier werfen... 7 Stück? Davor 11?! YOOO

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

vielleicht mal die Minuten etwas besser verteilen, dann klappt es auch mit 4 Vierteln... ist mir zumindest aufgefallen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von nadrealista: „der einziger Grund warum sie die ganze Zeit führen ist der Damian und die Tatsache das Nuggets noch nicht eingespielt sind und ein paar Mal die Rotation in der Defense stockt.“ wenn der Bauer net schwimmen kann sagt man hier im Westen oder wie Trump hier sagen würde: #fakenews

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Muss sagen, ich war bei dem Trade SEHR skeptisch, aber Tatum hat richtig gut gegen mich gespielt. Smart ne Vollkatastrophe, auch defensiv war das nicht so gut, Lillard hat einfach mal einen schlechteren Tag erwischt. Die Würfe waren definitiv freier als z.B. gegen Golden State. Aber so ist des manchmal, dafür haben halt Melo und McCollum endlich mal getroffen. Und ja, Freiwürfe waren LÄCHERLICH. Hatte 6 Freiwürfe bis du am Ende die Stop-the-Clock-Fouls ausgepackt hast, aber es gab viel zu viele …