Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen. Informationen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie außerdem in unserem Impressum.

• Benutzer-Avatarbild

Sticky -

Hat eine Antwort im Thema MVP Voting Season 24 verfasst.

Beitrag
    MVP: Damian Lillard. Danke für die Blumen Guys, was ein schönes Abschiedsgeschenk!!! Peace Brudis
  • Benutzer-Avatarbild

Klatschen Janni -

Mag den Beitrag von ElLatinoRusso im Thema Anmeldung Season 25 (Next Gen Season).

Like (Beitrag)
    Wir kommunizieren testweise Season 25 über Discord. bitte dem Server joinen: discord.gg/AJxjPfeX freie Teams sind: Magic, Pistons, Bulls, Cavaliers und Thunder :)
  • Benutzer-Avatarbild

ElLatinoRusso -

Hat eine Antwort im Thema Anmeldung Season 25 (Next Gen Season) verfasst.

Beitrag
    Wir kommunizieren testweise Season 25 über Discord. bitte dem Server joinen: discord.gg/AJxjPfeX freie Teams sind: Magic, Pistons, Bulls, Cavaliers und Thunder :)
  • Benutzer-Avatarbild

Klatschen Janni -

Hat eine Antwort im Thema Anmeldung Season 25 (Next Gen Season) verfasst.

Beitrag
    Wie ich mitbekommen habe hat die Saison bereits gestartet. Welche Teams haben denn noch keinen GM und wären noch frei?
  • Benutzer-Avatarbild

ElLatinoRusso -

Hat eine Antwort im Thema FIFA 21 - Koop Partner gesucht verfasst.

Beitrag
    Hola Chris, schön von dir zu hören! Falls du keine Antwort auf deine Anfrage bekommen solltest... Season 25 läuft die Kommunikation über Discord. wenn du Interesse hast da reinzuschauen, sag Bescheid, dann schicke ich dir den Link. Liebe Grüße!
  • Benutzer-Avatarbild

CHRISDJ -

Hat das Thema FIFA 21 - Koop Partner gesucht gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, Wer hat Lust auf ein Koop Spiel im FUT Modus? Würde das gerne mal testen, da ich es bisher noch nie gemacht habe. Bin bei der Position flexibel (außer TW). Gamertag xbox one: CHRISDJ1 Grüße Chris
  • Benutzer-Avatarbild

ElLatinoRusso -

Hat eine Antwort im Thema Infos zur 25. Saison verfasst.

Beitrag
    Sobald mehr als 12 Leute sich für eine Sache entscheiden ist das Thema durch. Ansonsten ist die Umfrage bezüglich Forum oder Discord gestern abgelaufen. Hoffe es ist nachvollziehbar. :)
  • Benutzer-Avatarbild

xSonGoku Black -

Beitrag
    ok ich dachte es wäre eine Deadline weil im Endeffekt könnte man sagen ja es ist keine klare Mehrheit bei einem Thema und ich warte bis es zum Gunsten einer Personen kippt.
  • Benutzer-Avatarbild
    Servus, habe Marc (DieMonstars) und Mike (Crooomik) ins Team eingeladen. Der Rest muss mich in der City treffen damit ich euch einladen kann. Dann könnten wir auch schon ein erstes Spiel machen in der PRO AM Arena. Greets, zk
  • Benutzer-Avatarbild

ElLatinoRusso -

Beitrag
    Hey, einige Themen sind einfach durch, weil die eine absolute Mehrheit haben. Wenn ich mich nicht komplett verguckt hab, hat die Umfrage von OVR 14 Pro Stimmen. Damit ist das Thema durch.
  • Benutzer-Avatarbild

xSonGoku Black -

Beitrag
    ich hab mal ne frage warum sind manche Sachen schon beschlossene Sache und manche nicht denn bei fast allen Sachen haben nicht alle abgestimmt und Deadline sollte ja Freitag vor dem draft sein.das Theme mit OVR Updates hat genau so viele stimmen wie…
  • Benutzer-Avatarbild

ElLatinoRusso -

Hat das Thema Infos zur 25. Saison gestartet.

Thema
    Anbei die ersten Fakten zur 25. Saison. Einige Umfragen sind noch offen, aber andere wiederum nicht. Hier findet ihr die beschlossenen Sachen für Season 25. - Draft findet am Freitag, den 8.1 um 20:30 per Twitch statt. Link kommt in die WA Gruppe sowie…
  • Benutzer-Avatarbild

nadrealista -

Hat eine Antwort im Thema 2K BuLi Ballers - 2K Bundesliga Pro AM Team (un)offical verfasst.

Beitrag
    Servus, habe Marc (DieMonstars) und Mike (Crooomik) ins Team eingeladen. Der Rest muss mich in der City treffen damit ich euch einladen kann. Dann könnten wir auch schon ein erstes Spiel machen in der PRO AM Arena. Greets, zk
  • Benutzer-Avatarbild

Sticky -

Mag den Beitrag von ElLatinoRusso im Thema Der 2K Bundesliga Olymp.

Like (Beitrag)
    Season 24 Champion: Sticky - Portland Blazers (Super Sonics) Vizemeister: Loomy (Bucks)
  • Benutzer-Avatarbild

ElLatinoRusso -

Hat eine Antwort im Thema Der 2K Bundesliga Olymp verfasst.

Beitrag
    Season 24 Champion: Sticky - Portland Blazers (Super Sonics) Vizemeister: Loomy (Bucks)
  • Benutzer-Avatarbild

Sticky -

Beitrag
    Zitat von xSonGoku Black: „1, Lillard 2.Steph“ Zählen nur die Stimmen hier oder in der Umfrage oben? Oder beides?
  • Benutzer-Avatarbild

Sticky -

Mag den Beitrag von xSonGoku Black im Thema MVP Voting Season 24.

Like (Beitrag)
    1, Lillard 2.Steph
  • Benutzer-Avatarbild

xSonGoku Black -

Beitrag
    1, Lillard 2.Steph
  • Benutzer-Avatarbild

nadrealista -

Mag den Beitrag von TradeMaster2000 im Thema Anmeldung Season 25 (Next Gen Season).

Like (Beitrag)
    01 ElLatinoRuso 02 nadrealistaa 03 TLicious 04 MajorSkillz031 05 Coach3Pete 06 schniedlwixn420 07m!k3L 08 CrunchtimeMelo 09 Son Goku x Black x 10 Coach Keulee 11 Loomy 12 Croomik 13 Buddy I N1 14 Makko 15 MONSTARMARC 16 FM x Dré x 17 VPS…
  • Benutzer-Avatarbild
    Wir müssen uns in der City treffen damit ich euch alle ins Team einladen kann. Gestern im REC hatte ich keine Option beim Betrachten euer Profile auf dem Phone.