Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen. Informationen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie außerdem in unserem Impressum.

• Benutzer-Avatarbild

FIFA 21 - Koop Partner gesucht

CHRISDJ - - Andere Sportarten

Beitrag

Hallo zusammen, Wer hat Lust auf ein Koop Spiel im FUT Modus? Würde das gerne mal testen, da ich es bisher noch nie gemacht habe. Bin bei der Position flexibel (außer TW). Gamertag xbox one: CHRISDJ1 Grüße Chris

• Benutzer-Avatarbild

Western Allstar Voting

CHRISDJ - - Awards & Rankings (Saison 20)

Beitrag

Super gemacht. Immer wieder schön so etwas zu lesen. Schade, dass es hiervon so wenig gibt. Würde mich freuen, das gleiche Format vom Osten noch zu lesen. Mein Voting: Doncic Jokic Durant A. Davis McColum

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde gerne Teague zurück zu den Hawks holen. Hast Du Interesse an Lin (77)?

• Benutzer-Avatarbild

Cavs trades

CHRISDJ - - Trades & Free Agency (Saison 20)

Beitrag

Sry, dass es weg. dem Bogdanovic Deal nicht geklappt hat. Ich könnte Dir aber Lin (77) für Hill oder Clarkson anbieten.

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Diskussionen

CHRISDJ - - Diskussion (Saison 20)

Beitrag

Die Stats bei meinem letzten Spiel gegen die Clippsers wurden nicht vollständig übernommen bzw. werden nach dem Spiel im Report falsch angezeigt. Bei Trae Young wurden sämtliche Reb, Ass und Stl auf 0 gesetzt. Ist das bei Euch auch schon vorgekommen?

• Benutzer-Avatarbild

Sliderdiskussion Season 20

Beitrag

PUSH. Noch 1 Like fehlt für einen Bürgerentscheid. Sliderdiskussion Season 20

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Alles gut. Jeder darf seine eigene Meinung haben. Wenn die Mehrzahl damit glücklich ist, dann bin ich es auch. Das ist hierzu mein letzter Versuch das Thema aufzugreifen. Und das habe ich nur getan, weil jetzt aussagekräftige Statistiken vorliegen. Vielleicht melden sich aber ja noch andere, die es auch so sehen. Es ist auch nicht schlimm, wenn diejenigen mit dominanten Centern das Thema ablehnen. Wenn Ihr es gut findet, dass in einem Spiel diese Center von 18 Würfen 17 treffen, dann soll es mir…

• Benutzer-Avatarbild

Jungs ein bisschen Feedback wäre schön. Schließlich handelt es sich ja um einen Bericht, der alle betrifft. Sieht nicht so aus, als das mein Versuch geklappt hat, hier wieder etwas mehr Aktivität rein zu bringen, Schade, war wirklich viel Arbeit. Danke Tilmann und Erik.

• Benutzer-Avatarbild

Sliderdefinitionen

CHRISDJ - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Für das Gameplay sind die Defense Shot Slider extrem wichtig. Unter dem o.g. Link findet man eine ziemlich gute Erklärung zur Funktionalität der Gather/ Takeoff und Release Slider. Das kann man meiner Meinung nach dann genauso auf die Inside Slider beziehen. Zusammenfassend würde ich es so interpretieren:- Gather / Takeoff Slider beziehen sich auf die enge der Manndeckung. Wenn man mehr Spacing fördern will (z.B. Jump-Shots, Dreierlinie etc.) dann kann man das durch niedrigere Einstellungen bei …

• Benutzer-Avatarbild

Sliderdefinitionen

CHRISDJ - - Verbesserungsvorschläge

Beitrag

Habe eine ganz gute Erklärung der Contact shots slider im Web gefunden. forums.operationsports.com/for…th-sliders-explained.html

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Loomy: „Machen wa. Freu mich auch wenn es immer kacke ist wenn einer reinhaut. “ Herzlich willkommen. Du musst mir aber kurz helfen. Was bedeutet „…wenn einer reinhaut“?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von ElLatinoRusso: „sollten sich aber mehr als 8 Leute diesbezüglich melden (like unter deinem Post reicht) können wir gerne das in Angriff nehmen mit der Umfrage... :)“ 8 Personen wird herausfordernd. Soviele schauen hier doch nicht mal innerhalb eines Monats vorbei.

• Benutzer-Avatarbild

Bisher starke Saisonleistung von Towns. Ja dann bin ich ja mal gespannt, ob zukünftig von Harris und Wiggins mehr kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nachdem ich eine Stats-Analyse gemacht habe, würde ich nochmals gerne unsere Wurfslider diskutieren. NBA Review und Zwischenbilanz Auffallend ist, dass wir zu hohe FG-Quoten verzeichnen. Unsere Liga 53-43% vs. NBA 48-43%. An den Dreiern liegt es nicht. Die passen ganz gut. Es geht vielmehr um die Punkte, die in der Zone gemacht werden. Hier ist es momentan viel zu einfach zu punkten, vor allem mit einem dominanten Big-Man. Gebe es die PIP-Regel nicht, wäre das die Gelegenheit zum CHEATEN. Da fäl…

• Benutzer-Avatarbild

Um hier etwas Aktivität in das müde Forum zu bringen, habe ich mir die Mühe gemacht mal unsere Liga etwas zu analysieren und eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen (Stand 27.12.18, 12:00 Uhr). Ich würde das gerne als Anreiz für mehr Beteiligung ansehen. VIEL SPASS BEIM LESEN!!! Blau: die Titelaspiranten, Orange: die Verfolger, Gelb: das Mittelfeld, Rot: die Tank-Teams 2k-bundesliga.de/forum/index.p…9386151ff8fccb28b9950f0ce 2k-bundesliga.de/forum/index.p…9386151ff8fccb28b9950f0ce 2k-bundesliga.de/…

• Benutzer-Avatarbild

Trade: Bucks - Hawks

CHRISDJ - - Signings

Beitrag

Zitat von ElLatinoRusso: „Zitat von CHRISDJ: „@Admins: Wir bräuchten Eure Hilfe bei der Durchführung des Trades. Ariza kann nicht getradet werden, da er erst vor kurzem gewechselt hat. Könnt Ihr den Trade durchführen?“ Dennis hat es im Prinzip gesagt: Spieler waiven und unter Vertrag nehmen. Wir können den Timer dann beschleunigen.“ OK wir haben beide die Spieler entlassen. Könnt Ihr den Timer jetzt beschleunigen, damit ich Ariza in der FA finde und einstellen kann? Vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

CHRISDJ - - Signings

Beitrag

@Admins: Wir bräuchten Eure Hilfe bei der Durchführung des Trades. Ariza kann nicht getradet werden, da er erst vor kurzem gewechselt hat. Könnt Ihr den Trade durchführen?

• Benutzer-Avatarbild

CHRISDJ - - Signings

Beitrag

MIL get: Bogdan Bogdanovic (78) ATL get: Ariza (77) Trade ist abgestimmt und wurde von beiden Seiten bestätigt. Admins bitte um Bestätigung und Approval in der Liga.

• Benutzer-Avatarbild

Hawks Wechselbörse

Beitrag

Zitat von Pauletta85: „Kann dir Hill für Bogda anbieten?“ Schau ich mir an.

• Benutzer-Avatarbild

Hawks Wechselbörse

Beitrag

Zitat von Loco: „Kein Plan ob du mit Felton was anfangen kannst, aber den würde ich hergeben.“ Dank Dir für das Interesse, aber Felton ist leider gar nicht mein Fall.