Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen. Informationen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie außerdem in unserem Impressum.

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung Season 25 (Next Gen Season)

m!k3L - - Aktuelle Anmeldung

Beitrag

01 ElLatinoRuso 02 nadrealistaa 03 TLicious 04 MajorSkillz031 05 Coach3Pete 06 schniedlwixn420 07m!k3L 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

• Benutzer-Avatarbild

Highlights Week 1-3

m!k3L - - Highlights

Beitrag

Funky Dunk youtu.be/5VIQbOJBdHo Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Benutzer-Avatarbild

Highlights Week 1-3

m!k3L - - Highlights

Beitrag

Fein da freu ich mich Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Benutzer-Avatarbild

Highlights Week 1-3

m!k3L - - Highlights

Beitrag

Ihr bekommt ja nix zusammen was Highlights angeht . Anmelden Nein. Mir fehlt die Zeit und ich habe keine XBox One Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Benutzer-Avatarbild

Highlights Week 1-3

m!k3L - - Highlights

Beitrag

youtu.be/p8uoI1vySgg Welcome Back Kyrie Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Benutzer-Avatarbild

Highlights Week 1-3

m!k3L - - Highlights

Beitrag

youtu.be/2tFeoApTr-A High Five für Fortgeschrittene Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Benutzer-Avatarbild

Bis Sonntag Spielminimum 21!

m!k3L - - Organisation alte Saisons

Beitrag

Sry Leute euch habe ich ganz vergessen. Mir steht das Wasser beruflich bis zum Kopf dh malochen malochen und wenn alles gut geht habe ich irgendwann Feierabend . Nebenbei plane ich meine Umzug und einen Neuanfang Beruflich dh Internet wird wohl auch irgendwann erstmal weg sein ( alles neu beantragen etc) Ich könnte die Woche mit Sicherheit noch ein paar Spiele machen aber auf lange Sicht würde ich es nicht schaffen;( Ich habe es vermasselt und wenn hier jemand sagt Micha hätte bescheid sagen müs…

• Benutzer-Avatarbild

öhmmm hmmmmm Bullshit ! Was kann Bergi für dein Wurffeedback? Mach es aus Spiel mit Spass und gut ist

• Benutzer-Avatarbild

Es ist, wie es ist!

m!k3L - - Diskussion

Beitrag

Ernährst du 3 Mäuler ? @ Max?

• Benutzer-Avatarbild

XBox One/PS4 Impressions

m!k3L - - Multimedia

Beitrag

Zitat von mkriesten: „Am Samstag wollte meine Konsole nicht so richtig laufen. Im Menü funktionierte der Controller ohne Probleme, sobald ich ein Spiel gestartet habe, konnte ich im Menü nichts mehr machen außer das Spiel wieder aus. Gestern hatte icb bei Battlefield 4 mehrfach ziemlich miese Slowdowns, 30 Sek. lang ging da nahezu gar nichts außer gestotter. Bei 2k ruckelt es auch fleißig, wenn nach einem Korb die ganze Halle gezeigt wird. Insgesamt ist die Grafik natürlich etwas besser geworden…

• Benutzer-Avatarbild

Es ist, wie es ist!

m!k3L - - Diskussion

Beitrag

Ich stand auch vor dem Ding und hatte sie unterm Arm habe mich dann aber für den Urlaub entschieden Thats life

• Benutzer-Avatarbild

Es ist, wie es ist!

m!k3L - - Diskussion

Beitrag

Oooo wo ist die One Love Einstellung hin

• Benutzer-Avatarbild

Es ist, wie es ist!

m!k3L - - Diskussion

Beitrag

Verstehe beide Seiten aber ernährst du 3 Mäuler ? 500 € hat sich Jano garantiert irgendwo abgezwckt und nicht locker und flockig vom Konto gezaubert! So kommt ein Teil des Geldes wieder rein und Die Frau und das Kind reden wieder mit Jano (nicht böse gemeint) Jungs Lenco steht in den Startlöchern und ein paar andere stehen auch noch auf der Liste. Das Team ist nicht zertradet und ganz gut im Kurs!

• Benutzer-Avatarbild

Es ist, wie es ist!

m!k3L - - Diskussion

Beitrag

Schade aber mehr als Verständlich. Ich meine Spass hin oder her zu verschenke hat niemand was und ob ich nun 120 € oder 50 € bekomme macht in meinen Augen nen riesen Unterschied. Ich glaube ,wenn ich die One oder Ps4 hätte meine Box auch bei der nächstbesten Möglichkeit verkaufen denn sind wir mal ehrlich hat man einmal was besseres ist das "alte" ganz schnell langweilig!

• Benutzer-Avatarbild

Diskussion Season 12

m!k3L - - Diskussion

Beitrag

Ihr seid so OFFBall Aber stimmt schon ohne Icon unter dem Mann ist es schwer bzw unmöglich jemanden nachzuweisen was On und Offball ist! Aber ich habe da auch jemanden im Auge gegen den ich es einfach nicht schaffe vernünftig zu spielen bzw gegen 90% der anderen klappt es ohne Probleme gegen Ihn egal mit welchem Team egal in welcher Season klappt es einfach nicht. Es bleibt wie Jan schon sagt einfach ein Ding zwischen uns Usern! Sprecht miteinander bzw regelt es im Spiel selber! Jemanden durch n…

• Benutzer-Avatarbild

2K Meckerkasten

m!k3L - - Diskussion

Beitrag

Stimme Max in allen Belangen zu. 2k14 ist optisch besser als die Teile davor mehr nicht. Ein paar neue Moves ein Rosterupdate das war es. Was fehlt ist zb das All Star Weekend . Man muss eine Season spielen um dann zum All Star Weekende zu kommen! Was ist mit nem Fun 3er Contest oder Dunk Contest Offline ? Warum keine Ligapage mehr? Warum erscheinen die Uploads nicht mehr bei YT etc? Die Funktion ist drin aber warum zur Hölle funktioniert diese nicht? Die ganzen Server downs *Kopfschüttel Die On…

• Benutzer-Avatarbild

Mein Xbox One/PS4 Controller Review

m!k3L - - Laberecke

Beitrag

Ich gönne jedem seine Konsole und freue mich wenn Ihr sie am release habt ! Finde bloss die Augen zu und wird schon und ist eh besser Haltung fragwürdig !

• Benutzer-Avatarbild

m!k3L - - Laberecke

Beitrag

Gab es Glaskugeln bei Amazon? Der eine erzählt mir alle Ps4 sind defekt und bei den Xone gäbe es keine Ausfälle! Der andere das das liveangebot besser ist, war und bleiben wird ! Es ist MEINE Meinung mit der ich auch falsch liegen kann;) . Ich gucke mir im Gegensatz zu einigen erst beide Konsolen an und entscheide dann. Sent from my iPhone using Tapatalk

• Benutzer-Avatarbild

m!k3L - - Laberecke

Beitrag

Könnte jetzt ein wenig ausholen aber das lasse ich mal lieber..... Kurz und knapp @ Jano das Onlinegame kostet jetzt un dkönnte bedeuten das es gleichwertig bzw besser wird als XBOX one! Naja und der Clubvergleich ust unschlagbar Da komme ich nicht gegen an Trotzdem sollte man über den Tellerrand blicken! Was passiert wenn durch den mieseren Arbeitsspeicher die Spieleentwickler die Spiele nicht wirklich fein hinbekommen? Miese Stimmung bei den Usern . Ich glaube einfach das die Ps4 dieses mal di…

• Benutzer-Avatarbild

m!k3L - - Laberecke

Beitrag

Zitat von SN Jano: „Zitat von m!k3L: „Jede Konsole wird unter Wert verkauft Jano! Ich erinnere an die Ps2 EK für den Händler 100 Dm und VK 999 DM ! Dh jeder händler hat 1 DM verlust gemacht beim Verkauf. Gewinn machen die Hersteller mit dem Zubhör /Games/ Online Payments etc Und neiiiiiiinnnnnn die Xbox 360hatte keine Fehler! Klar ist es jetzt für die "frühbestelller" Mist die schon gekaufte Box in Frage zu stellen Wir werden sehen wie es sich entwickelt und welche Box die Nase vorne hat und dan…