Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 929.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen. Informationen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie außerdem in unserem Impressum.

• Benutzer-Avatarbild

MVP Voting Season 24

Loomy - - Awards & Rankings (Saison 24)

Beitrag

Für mich MVP ist Curry. Bester Spieler im besten Team. Ebenso geht meine Stimme an Lillard. Mit Abstand der Spieler mit dem meisten Impact.

• Benutzer-Avatarbild

Finals Season 24

Loomy - - NBA Today (Saison 24)

Beitrag

Danke für die Zusammenfassung. Ich möchte anmerken, Khris war in dem Game nie für sein Team da... 1/16 Giannis hatte 27 Punkte und 20 Boards.. Sollte das mit dem Shooting bei mir einigermaßen besser laufen, wirds ne geile Serie. Vielleicht muss der 40 Punkte Giannis her Ich freu mich auf die nächsten (mindestens 2) Spiele.

• Benutzer-Avatarbild

Ji dabei Mister loom

• Benutzer-Avatarbild

Ich stimme für Tilmanowski. Begründung: Die meisten Games - dazu quasi alles gewonnen. Außerdem das Reboundproblem durch Trades einigermaßen in den Griff bekommen. Keiner nimmt die Regular so ernst (ok Nebi und ein ehemaliger Raging-Sticky) wie Til und von daher soll sich das auch rentieren. SHOUT-OUT an MAKKO der mit den KACK-KNICKS nicht aufgehört hat!!! SHOUT-OUT an Zjelko der eine echt Bereicherung für die Community ist. Sei es durch games, talks oder Content im Forum!

• Benutzer-Avatarbild

MILE HIGH CITY BLOG Saison 24

Beitrag

Haben wir glaube ich schon 7 mal drüber abgestimmt und es konnte sich nie durchsetzen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Wins kommen ja... Der Trade ist klar ein Geschenk für Makko, aber ich würde ihm auch iwas zuschustern wenns möglich ist. Payton ist gar nicht sooo kacke. Nur bisschen Kacke Danke für die 1a Berichterstattung!

• Benutzer-Avatarbild

NBA 2k21 Next Gen My Player

Loomy - - Laberecke

Beitrag

So Jungs... Hat wer schon FACTS ob der neue Modus direkt ab 10.11. am Start ist? Hab ein Video gefunden wie der neue Player-Builder angeblich aussieht... Katastrophe!! ( Na gut ich werde Ihn am Ende lieben und euch wie immer mit heißen Builds versorgen... Wieso mach ich das nicht auf Youtube?) Mein Ziel ist es ne Schlagkräftige Truppe für ProAM und Dirty REC Action (REC steht nicht für Rectal - diesmal nicht) auf die Beine zu stellen. Hier kann ja jeder mal seine Meinungen und Wünsche äußern, de…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich finde es klasse wie du am Ball bleibst und auch den einen oder anderen Win einsackst. Zum Thema Shooting kann ich dir bei Bedarf ein paar Erfahrungswerte an die Hand geben. Ansonsten würde ich dir eventuell noch den ein oder anderen Tipp ans Herz legen, da ein anderer Umgang mit Jokic, dir nen Vorteil verschaffen kann.

• Benutzer-Avatarbild

RIP CITY TRADES

Loomy - - Trades & Free Agency (Saison 24)

Beitrag

Und wie siehts aus?

• Benutzer-Avatarbild

RIP CITY TRADES

Beitrag

All right

• Benutzer-Avatarbild

RIP CITY TRADES

Beitrag

Sollen wa machen? Marvin gg Trevor?

• Benutzer-Avatarbild

RIP CITY TRADES

Beitrag

Zitat von Sticky: „Zitat von Loomy: „Immer noch Interesse an Ariza. Melo wäre auch ein paar Gedanken wert“ hä wann kam denn dein Interesse an Ariza Bei dir würde mich Marvin Williams und ggf. Matthews reizen. Wäre aber für Melo nicht machbar. Ariza aber,“ Du hattest für Matthews und Korver angefragt, da hatte ich Ariza ins spiel gebracht. Kannst dir aussuchen ob Marv oder Wes.

• Benutzer-Avatarbild

RIP CITY TRADES

Beitrag

Immer noch Interesse an Ariza. Melo wäre auch ein paar Gedanken wert

• Benutzer-Avatarbild

SEATTLE SUPERSONICS SUCKER SEASON

Beitrag

Dame $ on FIRE... Die Greenlight Stepbacks vom Parkplatz waren die Krönung und wichtig zu dem Zeitpunkt. 2k wollte keine OT geben... Der letzte Wurf muss mindestens ein Lay-Up werden, aber wenn 2k nicht will, dann machste nichts. Für alle unbeteiligten Dudes. mit 8 Sekunden auf der uhr bei -2 steht Giannis am Zonenrand frei und bekommt den Ball... Ich will ziehen aber 2k meint, neeee du Wirfst jetzt... Bledsoe gg Dame um Tillis Verteidigerfrage zu beantworten. Dazu nochwas Tillmann... Ich mache …

• Benutzer-Avatarbild

Some Recaps

Beitrag

Damit die 5 Forennutzer auch immer was zu lesen haben, werde ich hier kurze Zusammenfassungen meiner Games posten. Da der Spielplan ja begrenzt ist, hält sich der Output in Grenzen... Spiel 1 gegen die Denver Nuggets: Für beide Teams der Opener in die Season. Für Loomy das gefühlt 7.548te Ligagame und für den Rookie Nadrealista der Sprung ins kalte Wasser. Die Nuggets starten gut und erzielen schnelle, einfache Punkte. Bei den Bucks lief es am Anfang schleppend, aber es reicht um mit nur einem P…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Sticky: „Lass dich nicht verarschen vom Loomy.“

• Benutzer-Avatarbild

Was wäre denn in deinem Sinne?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sticky: „Okay... letzte Chance... CJ McCollum....... gegen Will Barton.“ Da kann man schon fast nicht nein sagen. Das Paket finde sogar noch besser (Zufrieden Sticky?)

• Benutzer-Avatarbild

Loomy wird mit jedem sprechen und seine eigene Meinung zu jedem Trade äußern.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von makkomann: „interesse an diesem jungen mann: Kyle Korber“ Ach Makko, ich würde dir den wirklich gerne geben, aber bei den Knicks ist auch echt nichts dabei. Auch Portis reizt mich nicht. Da du auch noch vor mir gepickt hast, macht es leider nicht mal Sinn den FA zu tauschen oder so... Sorry