Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen. Informationen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie außerdem in unserem Impressum.

• Benutzer-Avatarbild

Servus, habe Marc (DieMonstars) und Mike (Crooomik) ins Team eingeladen. Der Rest muss mich in der City treffen damit ich euch einladen kann. Dann könnten wir auch schon ein erstes Spiel machen in der PRO AM Arena. Greets, zk

• Benutzer-Avatarbild

wird ne ganz enge Kiste zwischen Dame und Steph

• Benutzer-Avatarbild

Wir müssen uns in der City treffen damit ich euch alle ins Team einladen kann. Gestern im REC hatte ich keine Option beim Betrachten euer Profile auf dem Phone.

• Benutzer-Avatarbild

Finals Season 24

nadrealista - - NBA Today (Saison 24)

Beitrag

Schöne Zusammenfassung. Danke

• Benutzer-Avatarbild

NBA 2k21 Next Gen My Player

nadrealista - - Laberecke

Beitrag

also hab das Team erstellt und hier einen neuen Post geschrieben: 2K BuLi Ballers - 2K Bundesliga Pro AM Team (un)offical passt das so @Loomy im Prinzip war das ja deine Idee

• Benutzer-Avatarbild

Hallo in die Runde, nach diversen Gesprächen zu diesem Thema in der Whatsapp Gruppe habe ich die Aufgabe übernommen und ein PRO AM Team in NBA 2K21 Next Gen erstellt. Habe ein wenig gebastelt und ein vorläufiges Logo erstellt, die Halle dort ein wenig angepasst und ersten Satz an (Heim) Trikots erstellt. Nun geht es darum wer Lust hat mitzumachen und mitzuspielen. das Logo findet ihr im Anhang so wie das erste Satz an Trikots. Bisher angekündigt als Mitspieler haben sich: Coach Pete Makko Tilly …

• Benutzer-Avatarbild

Umfragen Season 25 NBA 2k21 Next Gen

nadrealista - - Organisation

Beitrag

Schlage ein Zoom Call oder so vor wo alle reden können plus video

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ElLatinoRusso: „Unsere Jubiläums Season steht an: Nummer 25 wird geplant. Daher eröffne ich die Anmeldephase jetzt! bitte die Nummern fortführen. 01 ElLatinoRuso 02 nadrealistaa 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ....“

• Benutzer-Avatarbild

Meine Stimmen gehen an Loomy und ElLatino. Für mich die besten dicht gefolgt von Sticky. Die Wahl auf euch zwei da Sticky knapp mit den Games war. ElLatino dabei die 1 und Loomy die zwei aus gleichen genannten Gründen. Insgesamt tat ich mir gegen Loomy schwerer. @Loomy thx für die netten Worte

• Benutzer-Avatarbild

Sobald die Series X aid amazon verfügbar ist bestelle ich über diesen Link. Greets

• Benutzer-Avatarbild

MILE HIGH CITY BLOG Saison 24

Beitrag

Zitat von Sticky: „Solide 5 von 20 Dreier“ Bro ich spiele in einer anderen Dimension im Vergleich zu euch allen Mega Checker.. normalerweise bin ich eher im Bereich 5-10%

• Benutzer-Avatarbild

MILE HIGH CITY BLOG Saison 24

Beitrag

Ende der Pflichtspiele für Nuggets Bilanz 7-11 Nuggets schließen die letzte Pflichtspiel-Woche mit einem Sieg gegen die Rockets und qualifizieren sich mit 18 gespielten Spielen für die Play offs der Saison 24. Die Abschlusswoche fing mit den Sounds an. Das ehemalige Team der Lakers setzte von Beginn an den Ton. LeBron punktete nach belieben und auch die 3er fielen. Kurzzeitig schließen die Nuggets im dritten Viertel auf und kommen auf 5 Punkte heran aber am Ende gewinnt Nashville souverän das Sp…

• Benutzer-Avatarbild

Kader Updates Season 24

nadrealista - - Organisation

Beitrag

Nuggets

• Benutzer-Avatarbild

New Orleans at Denver Sieg Nummer 6 ist im Kasten Ein alter bekannter in der 2K BuLi kommt nach Denver mit seinem Team zum zweiten Spiel dieser Saison. Nach einem kurzen Intermezzo mit den Rockets entscheidet sich der Coach AT für die Pelicans und tanzt direkt in der Mile High City zu einem Duell. Das Spiel ist von Anfang an sehr nervös mit Fehlern auf beiden Seiten. In den ersten 2 Vierteln schafft es keine der beiden Mannschaften sich bedeutend abzusetzen. Halbzeit Ergebnis: 26:29 aus Sicht de…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Sticky: „und junge... viel mehr Dreier werfen... 7 Stück? Davor 11?! YOOO“ definitiv. Ist wieder auf meine Spielzüge zurück zu führen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ElLatinoRusso: „Du vergisst zu erwähnen, dass der Nuggets Coach gern mit trashtalk das Spiel beginnt und im Laufe des Spiels immer ruhiger wird fefense war teilweise ganz gut- nur mit dem Switchen müsstest du nochmal schauen... und die größte Baustelle in der offense ist das playbook. Die Plays laufen meiner Meinung nach zu lange und oft bekommst du daraus nicht die Würfe... mehr indirekte Blöcke wäre ein Tipp.“ Trashtalk gehört für einen 90er Basketball Fan einfach dazu. mit den Spiel…

• Benutzer-Avatarbild

GSW at DEN 69:50 Nichts zu holen gegen die Splash Brothers Würde das Spiel nur 2 Viertel dauern dann hätten die Nuggets bestimmt ein paar mehr Siege auf dem Konto. Bis zur Halbzeit war das Spiel recht ausgeglichen und man spielte auf Augenhöhe. Dank eines Buzzerbeaters vom Steph endet die Halbzeit mit einem 4 Punkte Vorsprung für die Warriors. Im dritten Viertel brechen die Nuggets erneut ein und lassen die Warriors auf 22 Punkte davon ziehen. Im letzten Viertel ging es dann um nichts mehr und m…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Loomy: „Haben wir glaube ich schon 7 mal drüber abgestimmt und es konnte sich nie durchsetzen“ schade. Alle einfach zu Jung hier

• Benutzer-Avatarbild

und noch ein Lob an @makkomann. Ich finde es klasse wie er mit den Knicks spielt. Aus dieser Mannschaft so viel rauszuholen ist wirklich bemerkenswert. Mich würde es interessieren was er mit einem guten Team anstellen könnte. Daher Vorschlag an die Admins: mal eine Saison mit Classic Teams aus zum Beispiel 1992/93 Saison spielen. Da sind die Knicks absolut stark.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ElLatinoRusso: „ bin gespannt ob Payton dir zusprechen wird. “ Er muss den Ball vor dribbeln und ein paar Pässe verteilen. Scoring machen andere.