Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen. Informationen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie außerdem in unserem Impressum.

      Die Stats bei meinem letzten Spiel gegen die Clippsers wurden nicht vollständig übernommen bzw. werden nach dem Spiel im Report falsch angezeigt.
      Bei Trae Young wurden sämtliche Reb, Ass und Stl auf 0 gesetzt. Ist das bei Euch auch schon vorgekommen?
      Ja moin... wollte einfach nach nachfragen wie es hier so weitergeht? ich habe seit Beginn des Jahres glaube ich 5 Spiele gemacht (bin sogar noch in den Top-10 mit den meisten Spielen...), bekomme an der Box von niemandem mehr Antworten, die Gruppe ist tot, keiner postet noch, und von den Admins hört man leider auch aktuell nichts mehr...

      Wäre cool, wenn man mal kommunizieren könnte, wie ihr euch vorstellt, wie es weitergehen soll... Ich hab nach wie vor bock und tut mir auch leid, wenn genau ich jetzt wieder hier den bösen spiele, aber das würde ich nicht, wenn mir der Laden hier egal wäre... Ich will zockennnnnnnn!!!!!!!
      *** RETIRED GOAT OF 2K BUNDESLIGA ***
      Seh ich auch so. Hab seit neujahr 3 spiele gemacht und alle gegen choco. Sonst geht nichts. Kann man nicht sagen bis tag x (z.b. ende märz) bestimmte Spieleanzahl und dann gehts mit den playoffs los? Ne full season geht wohl kaum mehr, weil viele von uns älter sind und verpflichtungen haben
      Jup, werden auf kurz oder lang sagen müssen bis Games X an Tag X.
      Ich versuche auch vergeblich Spiele zu finden in der Gruppe, aber melden tun sich leider in den seltensten Fällen Leute.
      Das Spiel bockt übertrieben, aber Reality Check zeigt wohl, dass 29 / gg jeden 1x - plus Conference 1x on top = 43 Games Season für uns der richtigere Weg gewesen wäre - wir werden alle älter und haben weniger Zeit.
      Next time, wissen wir es besser.

      Aber zum Abschluss bringen wir die Kiste wie immer!
      Hey Leute,

      nach den Anregungen eurerseits sowie der aktuellen Lage, haben wird folgenden Fahrplan:
      • Bis zum 30.3 können Spiele gespielt werden.
      • Am 31.3 werden wir Admins den Playoffs Baum erstellen.
      1. Voraussetzungen für die Playoffs:
      • Min. 40 Spiele
      • Seeds gehen nach Wins und Spielanzahl => je mehr Spiele ihr habt, desto besser könnte eure Ausgangssituation sein.
      Wir hoffen nochmals auf einen Aktivitätspush und wünschen euch viel Erfolg beim Zocken!
      Coaching record( Season 3, 4, 6,7,8,10,11,12,13,14,15,16,17,18, 19,20,21, 22,23) 660- 346



      MVPs: Danny Granger, Ricky Rubio
      Coach of the year Season XI, XX III

      ElLatinoRusso schrieb:

      Hey Leute,

      nach den Anregungen eurerseits sowie der aktuellen Lage, haben wird folgenden Fahrplan:
      • Bis zum 30.3 können Spiele gespielt werden.
      • Am 31.3 werden wir Admins den Playoffs Baum erstellen.
      1. Voraussetzungen für die Playoffs:
      • Min. 40 Spiele
      • Seeds gehen nach Wins und Spielanzahl => je mehr Spiele ihr habt, desto besser könnte eure Ausgangssituation sein.
      Wir hoffen nochmals auf einen Aktivitätspush und wünschen euch viel Erfolg beim Zocken!


      Top! Ich denke mal so wie immer? Team a hat 3 Siege und 41 spiele, Team B hat 38 Siege aber nur 39 spiele, ergo ist Team B raus. Team B hat 41 spiele und 38 Siege, also rutscht Team B halt auch über A. Team A hat 30 aus 42 gewonnen, Team B hat aber 30 aus nur 41. dann wird der mit den mehr spielen belohnt und bekommt den besseren seed oder?
      *** RETIRED GOAT OF 2K BUNDESLIGA ***
      If Playoffs started today:

      EAST:

      1 - Celtics 40:5

      2 - Raptors 36:17

      3 - Heat 27:17

      4 - Bucks 25:21

      5 - Pacers 21:19

      6 - Knicks 24:12

      7 - Cavaliers 18:10

      8 - Bulls 14:20

      —-

      9 - Wizards 14:14

      10 - Nets 12:22

      11 - 76ers 9:14

      12 - Hawks 6:27

      13 - Hawks 6:25

      14 - Pistons 5:14

      15 - Hornets 2:23

      WEST:

      1 - Nuggets 34:6

      2 - Suns 31:14

      3 - Jazz 30:26

      4 - Timberwolves 10:41

      5 - Grizzlies 21:10

      6 - Spurs 20:11

      7 - Rockets 19:16

      8 - Clippers 18:20

      —-

      9 - Trail Blazers 14:12

      10 - Warriors 14:5

      11 - Mavericks 13:20

      12 - Thunder 10:8

      13 - Kings 9:24

      14 - Pelicans 8:13

      15 - Lakers 3:27
      *** RETIRED GOAT OF 2K BUNDESLIGA ***