Western Allstar Voting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen. Informationen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie außerdem in unserem Impressum.

      Western Allstar Voting

      Western Conference Allstars 21
      1.  
        Nikola Jokic (Denver/ Frontcourt) (18) 86%
      2.  
        Karl Anthony Towns (Minnesota/ Frontcourt) (10) 48%
      3.  
        Chris Paul (Phoenix/Guard) (9) 43%
      4.  
        Luka Doncic (Dallas/Guard oder Frontcourt) (9) 43%
      5.  
        Anthony Davis (New Orleans/ Frontcourt) (9) 43%
      6.  
        Donovan Mitchell (Utah/ Guard) (7) 33%
      7.  
        James Harden (Houston/ Guard) (6) 29%
      8.  
        C.J McCollum (Portland/ Guard) (6) 29%
      9.  
        Kevin Durant (San Francisco/ Frontcourt) (4) 19%
      10.  
        Jaren Jackson Jr (Memphis/ Frontcourt) (4) 19%
      11.  
        Demar DeRozan (San Antonio/ Guard) (4) 19%
      12.  
        Russel Westbrook (Memphis/ Guard) (3) 14%
      13.  
        Lebron James (Los Angeles/ Frontcourt) (3) 14%
      14.  
        Stephen Curry (San Francisco/ Guard) (2) 10%
      15.  
        DeAndre Ayton (Phoenix/ Frontcourt) (2) 10%
      16.  
        Paul George (Oklahoma/ Frontcourt) (2) 10%
      17.  
        Lamarcus Alridge (San Antonio/ Frontcourt) (2) 10%
      18.  
        Tobias Harris (Los Angeles/ Frontcourt) (2) 10%
      19.  
        Jamal Murray (Denver/ Guard) (1) 5%
      20.  
        D´Aaron Fox (Sacramento/ Guard) (1) 5%
      21.  
        Dirk Nowitzki (Dallas/ Frontcourt) (1) 5%
      22.  
        Marc Gasol (Frontcourt) (0) 0%
      23.  
        Danilo Galinari (Los Angeles/ Frontcourt) (0) 0%
      24.  
        Kyle Lowry (Portland/ Guard) (0) 0%
      25.  
        Jrue Holiday (New Orleans/ Guard) (0) 0%
      26.  
        Camelo Anthony (Houston/ Frontcourt) (0) 0%
      27.  
        Jeff Green (Sacramento/ Frontcourt) (0) 0%
      28.  
        Rudy Gobert (Utah/ Frontcourt) (0) 0%
      29.  
        Jimmy Butler (Denver/Guard) (0) 0%
      Herzlich WIllkommen zu unserem Allstar Voting!
      Anbei findet ihr die Auswahl aus dem Westen. Es wäre prima, wenn jemand den Osten übernimmt/ mir zuarbeitet. Hierfür brauch ich eure Auswahl (Stats + Bilder)...die Texte würde ich dann verfassen. Insgesamt hat mich der Westen knapp 3h gekostet und ich würde mich freuen, wenn sich die Community hier auch mal bei sowas einbringt, anstatt den stillen Leser zu mimen. ;)

      Jeder hat 5 Stimmen. 2 Guards und 3 Frontcourt Spieler. Keiner wählt seine eigenen Spieler und das Voting endet am Mittwoch, den 20.2 um 20:00.
      Der Topseed hat 3 Spieler, die letzten zwei Franchises 1 und der Rest 2.
      Die jeweilige Position findet ihr hinter den Namen. Übersichtshalber bitte auch im Thread eure Stimmen posten, danke!
      Also dann, auf geht´s! :)







      Coaching record( Season 3, 4, 6,7,8,10,11,12,13,14,15,16,17,18, 19,20,21, 22,23) 660- 346



      MVPs: Danny Granger, Ricky Rubio
      Coach of the year Season XI, XX III

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ElLatinoRusso“ ()

      Sexy! Meine Votes gehen an:

      Chris Paul - finde es sooo geil, wie Loomy mit ihm spielt, nämlich endlich mal so, wie man mit CP3 spielen sollte. Hat mich auch zwei Mal zerstört.

      Luka Doncic - habe zwar noch nicht gegen Dallas gespielt, aber ich mag Doncic :D

      Tobias Harris - spielt super bei den Rzenators

      LeBron James - finde auch dass Nils super spielt mit ihm und ihn realistisch einsetzt... konnte LeBron nur bedingt stoppen

      Karl-Anthony Towns - ich hasse KAT mehr als jeden anderen Spieler. Aber ich liebe unseren neuen GM und gönne ihm für seinen Einsatz einen All-Star!

      Joa... das sind meine 5, andere hätten es sicher auch verdient... Danke für die Jokic Votings so far
      *** RETIRED GOAT OF 2K BUNDESLIGA ***
      Meine Votes gehen an:

      - CP3: Mein Lieblingsspieler und dann noch mit so einer Statline...da kann man nicht wegklicken! :P Abgesehen davon, hat mich Loomy mich mit ihm fies abgezogen. Chapeau!

      - Nikola Jokic: an den Überathleten, führt kein Weg vorbei. Trifft seine Post-Fadeaways + bedient seine Mitspieler = gg.

      - Demar DeRozan: Keine Chance gegen seine Isomoves-Combo gehabt. Dazu die kranken Quoten.

      - Luka Doncic: Seit ich den Typen hier in Berlin beim Adidas next generation Turnier vor 5 Jahren gesehen hab, find ich den Typen einfach nur cool. Dazu benutzt ihn StephanK18 anscheinend auch noch sehr gut. Einfach ne runde Sache!

      -Jaren Jackson Jr: Truck ist einfach nur abartig mit dem! Nachdem ich mir seinen Behind the Back Alley Pass auf Marc Gasol eingefangen habe, bin ich positiv angetan von diesem Menschen :D

      weitere Favoriten: James Harden, KAT und Jimmy Butler.
      Coaching record( Season 3, 4, 6,7,8,10,11,12,13,14,15,16,17,18, 19,20,21, 22,23) 660- 346



      MVPs: Danny Granger, Ricky Rubio
      Coach of the year Season XI, XX III
      Meine Votes;

      Jokic; Bärenstarkes Triple-Double Monster. Würd auch mal gerne so gut mit den Bigs spielen können. Kann man nur respektieren!
      CP3: Tolle und realistische Statline. Gefällt mir!
      A. Davis: Gute Defense, könnte ein paar mehr Rebounds sein. Aber auch so, einfach ein Monster der Typ!
      L. Doncic: Gestern erst gegen ihn gespielt, wahnsinnig Clutch der Junge. Ein Rookie im Allstar Team wäre doch was.
      Towns: Trotz des nicht so guten Records hält Towns die Stange und wird dafür von mir belohnt!