Draft Review + Season Preview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen. Informationen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie außerdem in unserem Impressum.

      Draft Review + Season Preview

      Einmal bitte ausfüllen :) Könnt auch ruhig mal salty sein :D
      1. bist du mit deiner Draftposition zufrieden gewesen?
      2. Wer waren deine Top3 - Franchisespieler auf deiner Liste?
      3. nach welchen Kriterien hast du dein Team gebastelt?
      4. Über welchen Spieler freust du dich besonders in deinem Team?
      5. Wo siehst du die Stärken deines Teams?
      6. Welcher Spieler wird die anderen überraschen?
      7. Hand aufs Herz: welcher Spieler war im Nachhinein dein persönlicher Failpick?
      8. Welches Ziel hast du für die 2K Buli- Fantasy Saison?
      9. Lass die Katze aus dem Sack: welche verrückten Lineups wirst du laufen bzw. Welche Überraschungen hast du für die 21. Saison parat?
      10. Wer glaubst du wird Meister?
      11. Wer hat aus deiner Sicht hat noch ein starkes Team gedraftet?
      12. Welcher GM hat deiner Meinung einen Griff ins Klo mit einem bestimmten Spieler getätigt und wer ist das faule Ei?
      13. Welcher Gm wird überraschen?
      14. Trashtalk! Auf welches Spiel freust du dich schon, weil du weißt, dass du gewinnen wirst und warum?
      Coaching record( Season 3, 4, 6,7,8,10,11,12,13,14,15,16,17,18, 19,20,21, 22,23) 660- 346



      MVPs: Danny Granger, Ricky Rubio
      Coach of the year Season XI, XX III

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „ElLatinoRusso“ ()

      1. Eindeutig drei Plätze zu weit hinten. ;)
      2. Kawhi Leonard, CJ McCollum, Donovan Mitchell - immerhin einen davon bekommen..
      3. Kawhi Leonard als Franchise-Player und Jaren Jackson Jr als Steal
      4. Ausgeglichenheit, bis auf Fox haben alle Starter Defense-Plaketten, bis auf Gobert alle mit dezenten Dreier-Werten, zudem Forwards mit starkem Zug zum Korb.
      5. Jaren Jackson Jr
      6. Lance Stephenson, im Zeitdruck ausversehen die aktuellen Werte mit denen einer alten Version verwechselt.
      7. Mindestens 1 Sieg holen ?(
      8. :?:
      9. -
      10. Golden State, Brooklyn und Dallas sagen mir persönlich zu
      11. Scheint als wäre der Franchise-Player der 76ers nicht ganz so geil :whistling:
      12. -
      13. -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Antetxkounmpo x“ ()

      1. bist du mit deiner Draftposition zufrieden gewesen?
        • Ich sag mal so: an 17. Stelle hast du weniger zu meckern als der Letzte. :D Um ehrlich zu sein, hab ich mir schon was unter den Top5 was erhofft :P
      2. Wer waren deine Top3 - Franchisespieler auf deiner Liste?
        • Kawhi, Harden und Giannis
      3. Mein Team hab ich hauptsächlich nach Onball Defendern sowie Sympathie gedraftet. Hab meinen Liebling CP3, der langsam in den Herbst kommt, Howard als ehemaligen Franchisespieler in Orlando und Kristaps, der ne Maschine ist- Glück gehabt, dass der noch frei war
      4. Über welchen Spieler freust du dich besonders in deinem Team?
        • Letztendlich freue ich mich über CP3, Kristaps sowie Howard und Theis als lateround Pick!
      5. Wo siehst du die Stärken deines Teams?[b][/b]
        • Ganz klar in der Defense sowie Playmaking
      6. Welcher Spieler wird die anderen überraschen?
        • Ich glaub, dass R. Gay sowie Lauri Porter den ein oder anderen überraschen wird :)
      7. Hand aufs Herz: welcher Spieler war im Nachhinein dein persönlicher Failpick?[b][/b]
        • Ganz ehrlich: DJ Augustin. Hatte überlegt, ob man dann nicht lieber Fred van Fleet nehmen sollte, doch leider haben mich die überdurchschnittlichen Wurfwerte geblendet.... :D
      8. Welches Ziel hast du für die 2K Buli- Fantasy Saison?
        • 1. Runde ist wie immer gebucht- 2. Runde überstehen :P
      9. Lass die Katze aus dem Sack: welche verrückten Lineups wirst du laufen bzw. Welche Überraschungen hast du für die 21. Saison parat?
        • Die 3-Guard Lineup mit CP3-Smart-Rondo wird auf jeden Fall für den ein oder anderen TO beim Gegner sorgen sowie das Rezept der Switching-Defense wurde gefunden! :D
      10. Wer glaubst du wird Meister?
        • Keine Ahnung! Der Modus ist für mich Neuland und ich warte erstmal die Preseason ab, um eine vorsichtige Prognose abzugeben. RZE wird es auf jeden Fall nicht! :love:
      11. Wer hat aus deiner Sicht hat noch ein starkes Team gedraftet?
        • Allein von den Picks her Jan (Knicks), Chiko (Dallas) und Choco
      12. Welcher GM hat deiner Meinung einen Griff ins Klo mit einem bestimmten Spieler getätigt und wer ist das faule Ei?
        • Pacey mit Wall und Giannis in einem Boot! :D Damals schon mit Jonathan gegen die Wand gefahren und Giannis hat immer noch keinen Wurf- Pacey liebt einfach die Zone nicht zu sehr, dass es Sinn machen würde :D, Ansonsten Jan mit Draymond Green.
      13. Welcher Gm wird überraschen?
        • Bin auf die neuen Gesichter gespannt, ansonsten finde ich, dass die Teams relativ ausgeglichen sind
      14. Trashtalk! Auf welches Spiel freust du dich schon, weil du weißt, dass du gewinnen wirst und warum?
        • Im Prinzip freue ich mich auf jedes Spiel! :) Klar ist aber auch, dass solange Korver, Crawford, Bledsoe und Kanter bei Atlanta auf dem Feld stehen, man einen Rosa Zettel gegen Rze einplanen kann :D
      Coaching record( Season 3, 4, 6,7,8,10,11,12,13,14,15,16,17,18, 19,20,21, 22,23) 660- 346



      MVPs: Danny Granger, Ricky Rubio
      Coach of the year Season XI, XX III

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ElLatinoRusso“ ()

      bist du mit deiner Draftposition zufrieden gewesen?
      Über den 3. Pick kann ich nicht meckern - so war gesetzt, dass ich einen meiner Franchise Player bekommt

      Wer waren deine Top3 - Franchisespieler auf deiner Liste?

      Giannis, KD, Kawhi oder Steph

      Nach welchen Kriterien hast du dein Team gebastelt?

      Ich habe mir alle Spieler angeschaut - wichtig war mir Defense und Shooting und dass ich auf die Spieler einfach Bock habe, plus ein paar Bucks Spieler sollten es sein

      Über welchen Spieler freust du dich besonders in deinem Team?

      Auf alle gleichermaßen, alle standen auf meiner Liste

      Wo siehst du die Stärken deines Teams?[b]
      [/b]
      3 and D. Plus die Fähigkeit zum Korb zu ziehen von beiden Superstars. Ich hoffe, dass das ein gutes Ball Movement und Spacing kreieren wird

      Welcher Spieler wird die anderen überraschen?
      Wie ich mitbekommen habe, ist JW mittlerweile total underrated - von daher wird es hier Überraschungen geben wenn er 15 PPG-10 APG auflegen wird und sich mit seiner Defense in andere PGs verbeißen wird. Abgesehen davon wird G. Hill mit seinen Allround- und Leaderfähigkeiten seine Spuren hinterlassen

      Hand aufs Herz: welcher Spieler war im Nachhinein dein persönlicher Failpick?
      Noch keiner, bin mega zufrieden mit meiner Truppe. Die ersten Preseason Spiele werden mich hoffentlich nicht eines Besseren belehren

      Welches Ziel hast du für die 2K Buli- Fantasy Saison?
      Erst einmal die Spiele schaffen und Spaß haben - außerdem wären die PO mal wieder ganz nice und mit der Truppe eigentlich auch ein Muss

      Lass die Katze aus dem Sack: welche verrückten Lineups wirst du laufen bzw. Welche Überraschungen hast du für die 21. Saison parat?
      Habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber mit Blick auf mein Roster ist eine Big Lineup mit Giannis, Ibaka, Turner, Bertans + X recht verlockend

      Wer glaubst du wird Meister?
      Easy Question - wie jedes Jahr Truck. Jetzt hat man ihm auch noch die Chance gegeben sein Team selbst zusammen zu basteln und ihm nicht einfach die ollen Grizzlies vorzusetzen. Ich glaube es wird grüner Releases von überall hageln

      Wer hat aus deiner Sicht hat noch ein starkes Team gedraftet?
      Rze hat sich ein gutes Oldschool Team zusammengestellt, Schnakens und Chocos Teams klingen auch stark

      Welcher GM hat deiner Meinung einen Griff ins Klo mit einem bestimmten Spieler getätigt und wer ist das faule Ei?
      Um die Nettigkeiten zurückzugeben schaue ich mir Tilis Kader an und sehe CP3 als Wannabe-Franchise Player, der seinen Zenit schon längst überschritten hat. Enttäuschend dass er nicht auf Gobert zurückgegrifen hat und niemanden aus seinen glorreichen Jazz Zeiten. Ob zudem die Wolves mit der Griffin/Drummond Kombi glücklich werde, mag auch auf den ersten Blick bezweifelt werden

      Welcher Gm wird überraschen?
      Schwierig zu sagen, da einige neue Gesichter und total ausgeglichene Kader. Ich denke jeder kann in die PO kommen

      Trashtalk! Auf welches Spiel freust du dich schon, weil du weißt, dass du gewinnen wirst und warum?
      Ich freue mich auf jedes Spiel. Es ist kein Geheimnis dass die Spieler gegen Truck besonders sind, aber da ich die selten bis nie gewinne, sag ich auch hier Tili. Wortwitze und Trastalk auf hohem Niveau im Gegensatz zu dem was er aufs Parkett bringt. Wird Zeit, dass ich dir wieder die Leviten lese :)

      Ich freue mich auf ne geile Saison mit euch!
      bist du mit deiner Draftposition zufrieden gewesen?

      Als Draftposition 1 kann mann nur zufrieden sein :D

      Wer waren deine Top3 - Franchisespieler auf deiner Liste?

      Hätte gerne Irving, Kawhi oder Curry gespielt und einen Habe ich ja :D

      nach welchen Kriterien hast du dein Team gebastelt?

      Eigentlich viel nach Sympathie und etwas nach den Shooting Werten ;)

      Über welchen Spieler freust du dich besonders in deinem Team?

      Green, Olynyk, Hayward paar Typen mit Boston Gene sonst noch großer DeRozan fan

      Wo siehst du die Stärken deines Teams?

      Vieeeeeel shooting power aus der mitteldistanz und einen richtigen defender auf der 5 mit dem ich mit Jordan ein Fels hinten habe

      Welcher Spieler wird die anderen überraschen?

      Siakam wird ziemlich abgehen aber einen richtige Überraschung ist es eigentlich nicht. Olynyk wird eventuell den ein oder andren überraschen.

      Hand aufs Herz: welcher Spieler war im Nachhinein dein persönlicher Failpick?

      Andre Roberson hatte da keine Zeit für den Pick jetzt keinen richtigen backup auf der 2 :D

      Welches Ziel hast du für die 2K Buli- Fantasy Saison?

      Weniger Fehler/Turnover und an sich verbessern
      Dann mal schauen was geht.

      Lass die Katze aus dem Sack: welche verrückten Lineups wirst du laufen bzw. Welche Überraschungen hast du für die 21. Saison parat?

      Die Katze bleibt im Sack.


      Wer glaubst du wird Meister?
      Wer hat aus deiner Sicht hat noch ein starkes Team gedraftet?

      Schwer zu sagen wer das Ding macht an sich gefallen mir Miami mit ayton, wade und PG und Orlando.

      Welcher GM hat deiner Meinung einen Griff ins Klo mit einem bestimmten Spieler getätigt und wer ist das faule Ei?

      Ganz klar Tibet mit Jimmy Butler

      Welcher Gm wird überraschen?

      Mit dem Fantasy system wird die ganze Saison eine große Überraschung

      Trashtalk! Auf welches Spiel freust du dich schon, weil du weißt, dass du gewinnen wirst und warum?

      Wer waren die 3 die ich letzte Saison besiegt habe? Holt sie alle her

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gravity“ ()

      bist du mit deiner Draftposition zufrieden gewesen?
      Naja, da ich eh nicht anwesend war hat das jetzt nicht sooo den Unterschied gemacht.

      Wer waren deine Top3 - Franchisespieler auf deiner Liste?
      James, KD, Giannis

      nach welchen Kriterien hast du dein Team gebastelt?
      Mein Team haben ja mehr andere gebastelt als ich...

      Über welchen Spieler freust du dich besonders in deinem Team?
      KAT. MVP ist schon mal sicher.

      Wo siehst du die Stärken deines Teams?
      In der Defense ist die Zone dicht und natürlich im Postscoring wenns um die Offense geht.

      Welcher Spieler wird die anderen überraschen?
      In der Preseason ist es bislang Sefolosha.

      Hand aufs Herz: welcher Spieler war im Nachhinein dein persönlicher Failpick?
      Zach... Was stimmt mit seinem Scheisswurf nicht?

      Welches Ziel hast du für die 2K Buli- Fantasy Saison?
      Gegen Truck in den Finals die Serie zumindest zu Ende spielen.

      Lass die Katze aus dem Sack: welche verrückten Lineups wirst du laufen bzw. Welche Überraschungen hast du für die 21. Saison parat?
      Lowry, zach , jrue , sefolosha, towns.

      Wer glaubst du wird Meister?
      Naja ich. Wäre ich auch in der #20 wenn ich hätte zu ende spielen düefen...

      Wer hat aus deiner Sicht hat noch ein starkes Team gedraftet?
      Eriks Team ist nice. Die kombo griffin und drummond bumst richtig.

      Welcher GM hat deiner Meinung einen Griff ins Klo mit einem bestimmten Spieler getätigt und wer ist das faule Ei?
      Klay ist nicht so geil wie man denkt als Franchiseplayer...

      Welcher Gm wird überraschen?
      Ich glaube Tilli. Weil er es nichtmal in die erste Runde schafft.

      Trashtalk! Auf welches Spiel freust du dich schon, weil du weißt, dass du gewinnen wirst und warum?
      Also... zwecks trashtalk freu ich mich auf tilli und jan.
      Aber gewinnen werde ich gegen alle, weil ich einfach gut bin.
      Season 15: Kevin Martin (MIP)
      Andrew Wiggins (ROY)

      Draft Review + Season Preview

      1. bist du mit deiner Draftposition zufrieden gewesen?

      Nein, absolut nicht. Aber hatte schon so eine Vorahnung.

      2. Wer waren deine Top3 - Franchisespieler auf deiner Liste?

      Kawhi, Steph & LeBron

      3. nach welchen Kriterien hast du dein Team gedrafted?

      Spontan.


      4. Über welchen Spieler freust du dich besonders in deinem Team?

      Kemba macht schon jetzt richtig Spaß!

      5. Wo siehst du die Stärken deines Teams?

      In der Defense und beim Rebounden.


      6. Welcher Spieler wird die anderen überraschen?

      Lonzo Ball und Justise Winslow!

      7. Hand aufs Herz: welcher Spieler war im Nachhinein dein persönlicher Failpick?

      Reggie Bullock - bis jetzt Treff ich nichts mit ihm


      8. Welches Ziel hast du für die 2K Buli- Fantasy Saison?

      Saison zu Ende zocken - Playoffs sichern!

      9. Lass die Katze aus dem Sack: welche verrückten Lineups wirst du laufen bzw. Welche Überraschungen hast du für die 21. Saison parat?

      Griffin als PG.



      10. Wer glaubst du wird Meister?

      Truck.


      11. Wer hat aus deiner Sicht hat noch ein starkes Team gedraftet?

      Truck für seine Draftposition, ansonsten natürlich alle in den top 5.

      12. Welcher GM hat deiner Meinung einen Griff ins Klo mit einem bestimmten Spieler getätigt und wer ist das faule Ei?

      Beurteil ich nach den ersten paar Games.


      13. Welcher Gm wird überraschen?

      Hoffentlich ein Rookie.

      14. Trashtalk! Auf welches Spiel freust du dich schon, weil du weißt, dass du gewinnen wirst und warum?

      Mit Tilli macht’s immer Spaß, ansonsten gerne gegen Loomy!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      1. bist du mit deiner Draftposition zufrieden gewesen?

      #10 nach den letzen malen ein GOLDLOS

      2. Wer waren deine Top3 - Franchisespieler auf deiner Liste?

      KD / Giannis / Dame

      3. nach welchen Kriterien hast du dein Team gedrafted?

      Spieler mit denen ich etwas Anfangen kann, weil ich sie Geil Finde, nicht nach RATING

      4. Über welchen Spieler freust du dich besonders in deinem Team?

      PÖLTL , BOBAN & Half a man - half amazing

      5. Wo siehst du die Stärken deines Teams?

      Die Magic werden unterschätzt werden weil kaum jemand versteht wie ich gepickt hab

      6. Welcher Spieler wird die anderen überraschen?

      Pöltl

      7. Hand aufs Herz: welcher Spieler war im Nachhinein dein persönlicher Failpick?

      kann ich noch nicht sagen, hab die releases noch nicht drauf

      8. Welches Ziel hast du für die 2K Buli- Fantasy Saison?

      Entspannt spaß haben beim zocken

      9. Lass die Katze aus dem Sack: welche verrückten Lineups wirst du laufen bzw. Welche Überraschungen hast du für die 21. Saison parat?

      Hab eine XXL Lineup im Kopf.......

      10. Wer glaubst du wird Meister?

      Gönne es jedem außer Truck

      11. Wer hat aus deiner Sicht hat noch ein starkes Team gedraftet?

      Viele interessante Teams dabei

      12. Welcher GM hat deiner Meinung einen Griff ins Klo mit einem bestimmten Spieler getätigt und wer ist das faule Ei?

      derjeinige der DJ Augustin gepickt hat

      13. Welcher Gm wird überraschen?

      MONSTARMARC

      14. Trashtalk! Auf welches Spiel freust du dich schon, weil du weißt, dass du gewinnen wirst und warum?

      Freu mich auf alle Games, die jenigen die mich kennen wissen worums mir hier geht.......

      HAUT REIN LEUTE

      1. bist du mit deiner Draftposition zufrieden gewesen?
      Na kla

      ausnahmsweise mal weit hinten

      traum

      1. Wer waren deine Top3 - Franchisespieler auf deiner Liste?
      das kommt drauf an wen ich für Klay bekomme
      1. nach welchen Kriterien hast du dein Team gebastelt?
      symathie, wurfwerte, need
      1. Über welchen Spieler freust du dich besonders in deinem Team?
      d-Rose
      1. Wo siehst du die Stärken deines Teams?
      theoretisch?

      Shooting

      praktisch? OIDA! Bitte! SCHEISS am Kebap
      1. Welcher Spieler wird die anderen überraschen?
      gallo
      1. Hand aufs Herz: welcher Spieler war im Nachhinein dein persönlicher Failpick?
      klay der oide beidlschauer
      1. Welches Ziel hast du für die 2K Buli- Fantasy Saison?
      spass
      1. Lass die Katze aus dem Sack: welche verrückten Lineups wirst du laufen bzw. Welche Überraschungen hast du für die 21. Saison parat?
      ich werde verrückterweise mit 5 Spielern starten und Installah auch mit 5 beenden
      1. Wer glaubst du wird Meister?
      kommt drauf an wie motiviert Truck ist

      ansonsten könnte ich mir vorstellen das ein neuer überrascht

      1. Wer hat aus deiner Sicht hat noch ein starkes Team gedraftet?
      finde alle ziemlich stark
      1. Welcher GM hat deiner Meinung einen Griff ins Klo mit einem bestimmten Spieler getätigt und wer ist das faule Ei?
      ich glaube nicht das Philipp mit zach glücklich wird

      und Pacey wird sein Spiel an giannis anpassen müssen

      und Marc ist einfach ein faules Ei

      1. Welcher Gm wird überraschen?
      viele viele viele sind schon seit 15 Seasons oder länger dabei, da gibt es keine großen Überraschungen mehr

      also wird es ein neuer

      1. Trashtalk! Auf welches Spiel freust du dich schon, weil du weißt, dass du gewinnen wirst und warum?
      Ich liebe die Spiele gegen alle denen fern Talk wichtiger ist als der Sieg

      aber Marc wird weinen wie ein kleines hässliches Baby wenn ich mit ihm fertig bin
      Hier wäre Platz für Einen Titel
      1. Bist du mit deiner Draftposition zufrieden gewesen?
      Na klar. Pick No.2, aber bei einer Fantasy Draft Saison eher zweitrangig

      2. Wer waren deine Top3 - Franchisespieler auf deiner Liste?
      KD / Kawhi/ Lebron

      3. Nach welchen Kriterien hast du dein Team gedrafted?
      Ein bisschen Nostalgie, ein bisschen nach Gefühl. Wollte einen geilen Mix aus neuen und alten Hawks.

      4. Über welchen Spieler freust du dich besonders in deinem Team?
      Natürlich Kyle Korver! Und ich glaube am meisten Spaß werde ich mit Bledsoe haben.

      5. Wo siehst du die Stärken deines Teams?
      3 and D. Bei mir kann fast jeder ballern und dazu gibts knüppelharte Defense.

      6. Welcher Spieler wird die anderen überraschen?
      Tim Hardaway Jr.

      7. Hand aufs Herz: welcher Spieler war im Nachhinein dein persönlicher Failpick?
      Schwer zu sagen. Glaube Marvin Williams muss hart gegen Zach Randolph kämpfen, dass er in der Rotation bleibt.

      8. Welches Ziel hast du für die 2K Buli- Fantasy Saison?
      Spaß und natürlich Playoffs!

      9. Lass die Katze aus dem Sack: welche verrückten Lineups wirst du laufen bzw. Welche Überraschungen hast du für die 21. Saison parat?
      Verrückt wird da wenig sein. Sooooorrrryyy

      10. Wer glaubst du wird Meister?
      Gönne es jedem außer Tilli :D

      11. Wer hat aus deiner Sicht hat noch ein starkes Team gedraftet?
      Da kann es nur einen geben! Jay Kingo <3

      12. Welcher GM hat deiner Meinung einen Griff ins Klo mit einem bestimmten Spieler getätigt und wer ist das faule Ei?
      Das wird sich zeigen, ich denke es gibt auch ein paar Überraschungen.

      13. Welcher GM wird überraschen?
      Das ist dieses mal sehr schwer zu sagen.

      14. Trashtalk! Auf welches Spiel freust du dich schon, weil du weißt, dass du gewinnen wirst und warum?
      Gegen Tilli, weil es immer so ist!
      Best Playoff Series in 2K Bundesliga History
      Season #4 - Confrence Semifinals ATL 3:4 CLE ( Carmello88 )
      1. bist du mit deiner Draftposition zufrieden gewesen?

      Nein,kann man als 16 auch nicht erwarten.


      2. Wer waren deine Top3 - Franchisespieler auf deiner Liste?

      Curry, Durant und George.

      3. nach welchen Kriterien hast du dein Team gebastelt?

      Ich wollte mir ein ausgewogenes Team zusammen stellen, was genug Shooting power hat, inside scoren und defense spielen kann. Ich denke das habe ich soweit es möglich war geschaft.

      4. Über welchen Spieler freust du dich besonders in deinem Team?

      Kann hier keinen einzelnen Spieler hervorheben, freue mich einfach zu sehen was mein Team leisten kann.

      5. Wo siehst du die Stärken deines Teams?

      Würde sagen mein Team ist unberechenbar. Keiner weiß genau auf was er sich gegen mich einstellen kann. Nicht so wie z.b. Bei einem Curry im Team da weiß man das es viele 3er Versuche Hageln wird.

      6. Welcher Spieler wird die anderen überraschen?

      Ich denke viele unterschätzen Kevin Love und Jimmy Butler.

      7. Hand aufs Herz: welcher Spieler war im Nachhinein dein persönlicher Failpick?

      Bin mit meinem Team zufrieden, kann jetzt keinen Spieler als failpick bezeichnen.

      8. Welches Ziel hast du für die 2K Buli- Fantasy Saison?

      In die playoffs zu kommen.

      9. Lass die Katze aus dem Sack: welche verrückten Lineups wirst du laufen bzw. Welche Überraschungen hast du für die 21. Saison parat?

      Das wird noch nicht verraten, aber wird nix außergewöhnliches passieren.

      10. Wer glaubst du wird Meister?

      Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich neu dabei bin. Hoffe einfach auf eine spannende Saison.

      11. Wer hat aus deiner Sicht hat noch ein starkes Team gedraftet?

      Ich denke es gibt paar starke teams auf die man aufpassen muss.

      12. Welcher GM hat deiner Meinung einen Griff ins Klo mit einem bestimmten Spieler getätigt und wer ist das faule Ei?

      Glaube keiner hat so wirklich ins Klo gegriffen, nur Portland wird vllt mit Lance nicht ganz glücklich werden.

      13. Welcher Gm wird überraschen?

      Portland und die warriors.

      14. Trashtalk! Auf welches Spiel freust du dich schon, weil du weißt, dass du gewinnen wirst und warum?

      Freue mich auf alle Spiele. Und wir werden sehen wo der Weg hinführt.
      1. bist du mit deiner Draftposition zufrieden gewesen?

      Leider nein.

      2. Wer waren deine Top3 - Franchisespieler auf deiner Liste?

      KAT, Kyrie, Steph

      3. nach welchen Kriterien hast du dein Team gebastelt?

      Das weiß ich selber nicht so ganz

      4.Über welchen Spieler freust du dich besonders in deinem Team?

      Jokic, weil Love.

      5. Wo siehst du die Stärken deines Teams?

      Nirgends bis jetzt.

      6. Welcher Spieler wird die anderen überraschen?

      Isaiah Thomas, lul

      7. Hand aufs Herz: welcher Spieler war im Nachhinein dein persönlicher Failpick?

      Kann ich leider nicht beurteilen, weil noch kein Spiel gemacht. Könnte aber Jordan Clarkson sein.

      8. Welches Ziel hast du für die 2K Buli- Fantasy Saison?

      Mehr Siege als in der letzten Saison

      9. Lass die Katze aus dem Sack: welche verrückten Lineups wirst du laufen bzw. Welche Überraschungen hast du für die 21. Saison parat?

      IT4 auf der Fünf zu spielen.

      10. Wer glaubst du wird Meister?

      Truck in 4

      11. Wer hat aus deiner Sicht hat noch ein starkes Team gedraftet?

      Denke Mal alle haben aus ihren Möglichkeiten das beste gemacht

      12. Welcher GM hat deiner Meinung einen Griff ins Klo mit einem bestimmten Spieler getätigt und wer ist das faule Ei?

      Schwierig zu beurteilen, wird sich zeigen

      13. Welcher Gm wird überraschen?

      Ich

      14. Trashtalk! Auf welches Spiel freust du dich schon, weil du weißt, dass du gewinnen wirst und warum?

      Auf die gegen Pantoffel-Tilli
      bist du mit deiner Draftposition zufrieden gewesen?
      sehr guter Platz. An 1 zu Picken ist langweilig. kann ja nicht jeder so mutig sein und dann die Suns nehmen.

      Wer waren deine Top3 - Franchisespieler auf deiner Liste?
      Giannis, Embiid

      nach welchen Kriterien hast du dein Team gebastelt?
      nach Spieler mit denen Ich bisher gut zurecht kam

      Über welchen Spieler freust du dich besonders in deinem Team?
      Ich mag alle meine Spieler sehr gerne.

      Wo siehst du die Stärken deines Teams?
      In der Ausgeglichenheit. 1-12 alle versatil.

      Welcher Spieler wird die anderen überraschen?
      Jedi Osman mit seinem Lichtschwert.

      Hand aufs Herz: welcher Spieler war im Nachhinein dein persönlicher Failpick?
      Keiner!

      Welches Ziel hast du für die 2K Buli- Fantasy Saison?
      Alles muss, nichts kann. Oder andersrum.

      Lass die Katze aus dem Sack: welche verrückten Lineups wirst du laufen bzw. Welche Überraschungen hast du für die 21. Saison parat?
      No alarms, no surprises.

      Wer glaubst du wird Meister?
      Truck, wie immer.

      Wer hat aus deiner Sicht hat noch ein starkes Team gedraftet?
      Die Neulinge haben einen tollen Job gemacht.

      Welcher GM hat deiner Meinung einen Griff ins Klo mit einem bestimmten Spieler getätigt und wer ist das faule Ei?
      Das kann Ich nicht beurteilen

      Welcher Gm wird überraschen?
      Ich traue den Neulingen einiges zu. Frischer Wind ist immer prima

      Trashtalk! Auf welches Spiel freust du dich schon, weil du weißt, dass du gewinnen wirst und warum?
      auch hier werde ich es vorziehen keinen Muell zu reden.
      GM 10: Pistons
      GM 11: Clippers
      GM 12: Mavericks
      GM 13: Suns
      GM 14: Grizzlies
      GM 15: Bucks
      GM 16: Clippers
      Coach of the Year Season 13
      Most Improved Player Season 13 - Gerald Green
      1. bist du mit deiner Draftposition zufrieden gewesen?
      Ja, auf jeden Fall! 6th Pick, warum nicht?

      2. Wer waren deine Top3 - Franchisespieler auf deiner Liste?
      A.DAVIS,L.DONCIC,K.DURANT

      3.nach welchen Kriterien hast du dein Team gebastelt?
      Hauptsächlich nach Sympathie

      4. Über welchen Spieler freust du dich besonders in deinem Team?
      Kyle Kuzma und natürlich auf "The Brow"

      5. Wo siehst du die Stärken deines Teams?
      Defense und unterm Korb

      6. Welcher Spieler wird die anderen überraschen?
      Kuzma und evtl. Kennard

      7. Hand aufs Herz: welcher Spieler war im Nachhinein dein persönlicher Failpick?
      Schau ma mal,ist noch zu früh darüber zu urteilen...

      8. Welches Ziel hast du für die 2K Buli- Fantasy Saison?
      Als Rookie... Mindestens einen Sieg!

      9. Lass die Katze aus dem Sack: welche verrückten Lineups wirst du laufen bzw. Welche Überraschungen hast du für die 21. Saison parat?
      Evtl. einen frühen Trainerwechsel!

      10. Wer glaubst du wird Meister?
      Da ich die Liga nicht kenne... Keine Ahnung!

      11. Wer hat aus deiner Sicht hat noch ein starkes Team gedraftet?
      Finde, das mein Killaponiess Teamkollege Subzero(Erik) mit Paul George und R. Egobrook ;) schon mal 2 starke Einzelspieler im Team hat!

      12. Welcher GM hat deiner Meinung einen Griff ins Klo mit einem bestimmten Spieler getätigt und wer ist das faule Ei?
      Da ich kein Fan von LeBron bin...aber ist nur meine bescheidene Meinung...

      13. Welcher Gm wird überraschen?
      Keine Ahnung... Jedoch hoffe auf viele schöne und sportlich faire Partien!

      14. Trashtalk! Auf welches Spiel freust du dich schon, weil du weißt, dass du gewinnen wirst und warum?
      Auf das "Derby" gg Subzero.

      Allen eine schöne Saison!
      1.ja mit dem 5ten mehr als zufrieden.
      2.Kyrie Irving, PG13 und Jason Tatum.
      3. Besondere Kriterien hatte ich eigentlich keine.
      4. Paul George und DeAndre Ayton und zusätzlich D-Wade
      5. Schwer zu sagen, wird man sehen im Laufe der Saison
      6.Deandre Ayton
      7. Mal abwarten aber ein geheimen Favoriten hab ich schon.
      8. Einen ersten halbwegs ordentlichen run als rookie
      9. Ich schmeiss gerne in solchen Modusen mein Trainer und bestimmte Spieler raus
      10 Keine Ahnung dafür kenne ich die Leute und ihr Game noch nicht.
      11. Haben einige meiner Meinung nach.
      12. Gute Frage, kann man so nicht sagen.
      13. Da ich noch jemand kenne kann ich das so nicht sagen
      14. Gegen die Suns und meim guten Kollegen Croomik.
      1. bist du mit deiner Draftposition zufrieden gewesen?

      #9 ist noch Luft nach oben

      2. Wer waren deine Top3 - Franchisespieler auf deiner Liste?

      Kyrie / KD / Kawhi

      3. nach welchen Kriterien hast du dein Team gedrafted?

      Jede Position mind. 2x besetzt ist.

      4. Über welchen Spieler freust du dich besonders in deinem Team?

      Kyrie Irving

      5. Wo siehst du die Stärken deines Teams?

      Frage ich mich auch noch

      6. Welcher Spieler wird die anderen überraschen?

      eventuell einer der jungen Wilden.

      7. Hand aufs Herz: welcher Spieler war im Nachhinein dein persönlicher Failpick?

      Schroeder

      8. Welches Ziel hast du für die 2K Buli- Fantasy Saison?

      Das Spiel lernen

      9. Lass die Katze aus dem Sack: welche verrückten Lineups wirst du
      laufen bzw. Welche Überraschungen hast du für die 21. Saison parat?

      Kommt spontan(kleines Lineup eventuell)

      10. Wer glaubst du wird Meister?

      1. Saison von mir kann ich leider nichts zusagen. Falls ich eine Namen nenn muss ist es Truck

      11. Wer hat aus deiner Sicht hat noch ein starkes Team gedraftet?

      Jedes Team hat stärken und schwächen.

      12. Welcher GM hat deiner Meinung einen Griff ins Klo mit einem bestimmten Spieler getätigt und wer ist das faule Ei?

      Ich selber / Schroeder

      13. Welcher Gm wird überraschen?

      Ich lass mich überraschen.

      14. Trashtalk! Auf welches Spiel freust du dich schon, weil du weißt, dass du gewinnen wirst und warum?

      Auf alle :) Ich kann hier nur gewinnen und vieles dazulernen.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen
      Liebe Community,

      bitte beteiligt euch noch mehr, damit die Tradition aufrecht erhalten bleiben kann + die Playlist sich mehr füllt.
      Am Sonntag wird der Thread geschlossen.
      Coaching record( Season 3, 4, 6,7,8,10,11,12,13,14,15,16,17,18, 19,20,21, 22,23) 660- 346



      MVPs: Danny Granger, Ricky Rubio
      Coach of the year Season XI, XX III