Infos zu den Playoffs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen. Informationen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie außerdem in unserem Impressum.

Infos zu den Playoffs

Es ist wieder soweit: Pooooostseaaaaason!

Unsere reguläre Saison wurde zu Ende gespielt und die Playoffs fangen am Wochenende an. Für die Playoffs gilt:
      1. Wir spielen in einem verkürzten Rhythmus. Eine Woche pro Serie - best of 3
      2. Finale wird best of 5 gespielt und daher gibt es dann auch mehr Zeit.
      3. Für die Terminfindung wird bitte ausschließlich der Terminthread benutzt. Für jede Paarung legen die Admins für euch einen Thread an und dort postet ihr bitte eure Verfügbarkeiten. Damit ist alles transparenter und im Falle einer Verzögerung, können wir Admins uns ein besseres Bild bezüglich einer Entscheidung bilden. Bitte haltet euch alle dran und versucht nicht irgendwelche Schleichpfade aus :)
      4. Es wird zu jeder Serie einen Thread geben. Dort könnt ihr gerne ein kleines Recap schreiben oder ihr postet 2-3 Fotos von den Ergebnissen und Statistiken in der WhatsApp Gruppe und ich füttere damit dann euren Thread. Ich versuche weitgehend den Thread von den Ergebnissen her aktuell zu halten.
      5. Stream eure Spiele! Dadurch bleibt eine gewisse Dynamik erhalten + ihr werdet nach den Spielen sofort mit Experten-Kommentaren überhäuft ;) :D
      Aktuelle Übersicht der Playoffs Teilnehmer:
      1. Croomik
      2. AT7
      3. Loomy
      4. Truck
      5. StephanK18
      6. ChocoDon
      7. Pacey
      8. BrotherLynch
      9. Rzenator
      10. Jan
      11. ElLatinoRusso
      12. Schnakenpopanz
      Bis 17:00 könnt ihr in der WhatsApp Gruppe oder mir persönlich schreiben, dann trage ich euch ein. Danach habt ihr die Möglichkeit bis heute um 23:00 hier im Thread zu schreiben, dass ihr dabei seid.
      Alles nach 23:00 können wir leider nicht berücksichtigen.

Wir freuen uns auf spannende Playoffs mit euch! :thumbsup:
      Coaching record( Season 3, 4, 6,7,8,10,11,12,13,14,15,16,17,18, 19,20,21, 22,23) 660- 346

MVPs: Danny Granger, Ricky Rubio
      Coach of the year Season XI, XX III

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ElLatinoRusso“ ()

Playoffs Paarungen 1. Runde

Wir haben folgende Seeds:
      1. André
      2. Loomy
      3. ElLatinoRuso
      4. Truck
      5. Rze
      6. Pacey
      7. BrotherLynch
      8. NicJan
      9. Chocodon
      10. Schnakenpopanz
      11. Croomik
      12. StephanK18

Dadurch, dass wir zwölf Teilnehmer sind, haben die ersten 4 ein Freilos. Eine schönere Grafik, füge ich die Tage ein. Die anderen acht Teilnehmer spielen in folgenden Paarungen die erste Runde aus:

Paarung 1:
      • Jan (8.)
      • ChocoDon (9.)
      Gewinner spielt gegen André (1.)

Paarung 2:
      • Rze (5.)
      • StephanK18 (12.)
      Gewinner spielt gegen Truck (4.)

Paarung 3:
      • BrotherLynch (7.)
      • Schnakenpopanz (10.)
      Gewinner spielt gegen Loomy (2.)

Paarung 4:
      • Pacey (6.)
      • Croomik (11.)
      Gewinner spielt gegen ElLatinoRusso (3.)

Die erste Runde geht bis Sonntag, den 18.8 20:00.

VIEL SPAß! :)
      Coaching record( Season 3, 4, 6,7,8,10,11,12,13,14,15,16,17,18, 19,20,21, 22,23) 660- 346

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElLatinoRusso“ ()

PS: wir spielen in der regulären Saison. D.h. eure Spiele müssen resettet werden. Bitte postet hierfür auch gleich mal die Spiele im Terminthread, dann kümmern sich die Admins darum.