Playoffs Coverage Top 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen. Informationen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie außerdem in unserem Impressum.

      Playoffs Coverage Top 8


      Bereits letzte Saison trafen beide Altasen GM's Rze und Truck in den Playoffs aufeinander. Am Ende durfte Truck jubeln, vielleicht auch dem geschuldet das GM Rze erst im Laufe der Saison die Clippers übernommen hatte. Und auch in dieser Saison haben beide das Vergnügen gegeneinander in den Playoffs zu spielen. Beide quasi mit Freilos, da die Blazers aus persönlichen Gründen nicht antreten konnten. Dieses Mal sind die Vorzeichen anders, GM Rze tritt mit den Hawks an und hat sich ein Team ganz nach seinem Gusto zusammengestellt. Dazu noch mit KD einen der besten Spieler auf der Welt in seinen Reihen und fertig ist ein Top Team mit Herz und Seele.

      Auf der Gegenseite stehen Herz und Seele eher an zweiter Stelle. Mittlerweile stellt sich die Frage, wofür das T bei Truck T steht?
      In einem damaligen Interview wurde diese Frage mit einer einfach Antwort klargestellt, dass es sich hierbei um Turner handelt (Anm. d. Red.: gespielt von Isaac Hayes im Film mit dem Titel "Truck Turner")

      Stephen A. Swish sagt hierzu ganz klar:" Trader. This Dude is just trading and trading. Oh my Godness, players will be treated like some goods. That's not right people. Let's take a look, he did like what seven Trade, including 13 players. That is ridiculous, the guy lost his mind." Darüber hinaus sagt man Truck T(rader) nach, das er ein Schlitzohr sei und die Leute gerne, salopp gesagt, über den Tisch ziehe.

      GM Truck äußerte sich kurz vor Spielbeginn zu der Aussage und ist mit sich im Reinen:" Leute, ich kann euch nur folgendes sagen. Zu Sebastian A. Swish kann ich nur sagen, dass ich jeden Spieler als Menschen respektiere und ihnen vertraue. Es ist jedoch so, dass sich die Dinge im Laufe der Saison ändern und ich versuche das große Ganze zu sehen. Welcher Spieler passt charakterlich, wie kann er sich in meinem System bestmöglich entfalten. Natürlich kann das auch hier und da nach hinten losgehen, aber ich ich liebe es einfach mit den anderen GM's zu verhandeln und mich zu unterhalten. Und ja ich trade gerne und halte keinem eine Pistole an den Kopf wenn man sich mit mir an der Verhandlungstisch setzt. Und ich kann sagen, dass ich mit jedem Spieler in dieser Saison gerne zusammengearbeitet habe. Die gelockerten Trade Regeln spielten mir natürlich in die Karten, so dass ich meiner Leidenschaft nachgegangen bin und mich auch ausprobiert habe. Doch nun genug geschwafelt...Ab ins Spiel...

      Die Hawks erwischten einen grandiosen Start. Die Zuschauer in Toronto geschockt. 19:4 für die Falken, doch zum Ende des Viertels kommen die Raptors auf sieben ran (14:21). Im weiteren Verlauf wird das Spiel mehr und mehr offen. Die Hausherren scheinen sich nun akklimatisiert zu haben und schaffen es bis zur Halbzeit wieder zu führen. Beide Teams wirken geschlaucht, ein intensives Duell. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, es geht hin und her und keines der Teams vermag sich signifikant abzusetzen. Se. Curry beendet das dritte Viertel mit einem Dreier zur 63:62 Führung für die Dinos.

      Auch im letzten Viertel schenkten sich beide nichts. Die Raptors hatten drei, vier Minuten vor Ende die eine fünf Punkte Führung und suchten ihr Glück bei den Dreiern, scheiterten allerdings 2,3 mal und konnten den Sack nicht vorzeitig zumachen.

      Es kam wie es kommen musste...Crunchtime. Die Raptors führen mit einem (78:77), doch die Hawks haben rund dreißig Sekunden vor Ende den Ball. Zuvor hatte P. Gasol einen offenen Dreier verworfen. Der Ball fand sich in den Händen von KD wieder, welcher 7,4 Sekunden vor Ende B. Simmons ausmanövrierte und zur Führung für die Gäste traf.


      Die Beiden machten es auch am Ende unter sich aus: K. Durant und L. Doncic



      Dramatik pur! Und was nun? Die Raptors nehmen eine Auszeit und es kristallisiert sich beim Einwurf schnell heraus, wer den Ball in seinen Händen haben soll. Rookie Luka Doncic bekommt den Ball und wird diesen auch nicht mehr hergeben. Er lässt KD aussteigen und macht doch tatsächlich mit der Sirene den Layup rein und ein dramatisches erstes Spiel findet ein unfassliches Ende. Beide GM's sind fassungslos und fertig mit den Nerven. Ein so spannendes Spiel hat man selten gesehen. Vielen Dank Matze!

      Heute Abend um 21 Uhr folgt Spiel 2! Matze wird das Spiel wieder streamen. Bewegte Bilder werden folgen und Danke an alle, die es bis hierhin geschafft haben ;)

      Euer Truck T(rader)

      Endlich mal wieder einen Bericht! Vielen Dank dafür!

      Zu deinen Trades, hab ich noch n Zitat von Pacey, was ich demnächst auch noch veröffentlichen werde... :D :D :D
      Das 1. Viertel ließ mich mit dem Eindruck zurück, dass ein Champion immer wieder zurückkommen kann. Nach dem 19-4 so eindrucksvoll zurückzukommen ist natürlich krass. Rze hat es ja selbst im Stream gesagt "er hüpft wie ein Flummi" und konnte dir somit einfache Durchstecker ermöglichen.

      Defenseaufgaben der Hawks wird es sein: dein Postup mit Simmons irgendwie in Griff zu bekommen + den Zipper 3er Spielzug irgendwie in den Griff zu bekommen... Die Raptors müssen schauen, wie sie KD möglichst gut in Schach halten werden...

      Die letzte Sequenz war natürlich für die Hawks auch bitter- KD lässt sich vom Rookie schlagen...ich freue mich aufs 2. Spiel von euch. :)
      Coaching record( Season 3, 4, 6,7,8,10,11,12,13,14,15,16,17,18, 19,20,21, 22,23) 660- 346



      MVPs: Danny Granger, Ricky Rubio
      Coach of the year Season XI, XX III
      Wenn André nen Titel holt fress ich nen Besen...
      Season #9 - GSW - 7:10
      Season #10 - BOS - 40:38/8th Seed/1st Rd. 2:4 vs. Nets(Tim)
      Season #11 - SAS - 26:6 - Not enough Games played to qualify for Playoffs
      Season #12 - GSW - 4:5
      Season #14 - CLE - 31:9/2nd Seed/1st Rd. 4:0 vs. Nets(NicJan), 2nd Rd. 4:1 vs. Pacers(Zaubermaus), ECF 3:4 vs. Hornets(hertharobbi)
      Season #15 - NYK - 3:5
      Season #16 - BOS -

      Reg. Season: 111:73 (.603)
      Playoffs: 13:9 (.590)