Ankündigung Amazon-Affiliate-Link: Unterstützung fürs Forum (Serverkosten etc.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen. Informationen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie außerdem in unserem Impressum.

Amazon-Affiliate-Link: Unterstützung fürs Forum (Serverkosten etc.)

Hey Leute,

mittlerweile spielen wir in der Liga die 24. (vierundzwanzigste!!!) Saison. Wahnsinn. Das hätten wir vor gut 14 Jahren niemals erwartet und gedacht. Ein Teil des ursprünglichen Kerns ist ja auch immer noch aktiv und in den vergangenen Jahren sind viele neue Gesichte gekommen und gegangen und geblieben. Traum!

Deshalb werden mich viele gar nicht kennen, da ich schon seit einigen Saisons nicht mehr mitspiele, aber zumindest im Hintergrund noch ein wenig Zeit investiere. Am ehesten darin, das Forum zu aktualisieren und online zu halten.
      Nachdem NicJan damals die ursprünglichen Kosten für Forum und Lizenz übernommen hat, habe ich in den letzten ca. 8 Jahren die Kosten für Server und Updates übernommen. Das ist auch völlig ok so und sprengt nicht den Rahmen.

Allerdings dachte ich mir, nutze ich die Gelegenheit einmal, um an der Stelle vielleicht ein bisschen Support zu bekommen. Gerade jetzt, wo sicherlich viele überlegen, sich die neuen Konsolen zu kaufen, wäre es doch klasse, wenn ihr mich bei der Gelegenheit dadurch unterstütz - z. B. in dem ihr die neuen Konsolen oder neue Games einfach über den folgenden Amazon-Afiliate-Link kauft. So werden mir irgendwas zwischen 0,5 und 3% des Kaufpreises als Prämie gutgeschrieben, aber euch entstehen dadurch null Kosten oder Nachteile. Feine Sache und vielen Dank schon mal an alle, die darüber nachdenken.

Hier einmal ein paar Produktlinks, die interessant sein können. Btw: Alles, was ihr kauft, wenn ihr über den Link geht, wird berücksichtigt. Es kann also auch der neue Haartrockner für die Frau sein, ganz egal. Nur einmal den Link aufrufen und dann von dort die gewünschten Produkte aufrufen.

Xbox Series X amzn.to/2UniIEe
      Xbox Series S amzn.to/35t5Gf2

PlayStation 5 amzn.to/3kBVJjP

Xbox Elite 2 Controller amzn.to/3prbfm4
      PlayStation 5 Dual Sense Controller amzn.to/38Eqe65

NBA 2K21 (Xbox) amzn.to/2ICqck5
      COD: Black Ops Cold War amzn.to/36yHTJN