2K BuLi Ballers - 2K Bundesliga Pro AM Team (un)offical

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen. Informationen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie außerdem in unserem Impressum.

2K BuLi Ballers - 2K Bundesliga Pro AM Team (un)offical

Hallo in die Runde,

nach diversen Gesprächen zu diesem Thema in der Whatsapp Gruppe habe ich die Aufgabe übernommen und ein PRO AM Team in NBA 2K21 Next Gen erstellt. Habe ein wenig gebastelt und ein vorläufiges Logo erstellt, die Halle dort ein wenig angepasst und ersten Satz an (Heim) Trikots erstellt. Nun geht es darum wer Lust hat mitzumachen und mitzuspielen.

das Logo findet ihr im Anhang so wie das erste Satz an Trikots.

Bisher angekündigt als Mitspieler haben sich:

Coach Pete
      Makko
      Tilly
      Marc

voraussichtlich dabei:
      Loomy
      Mike Lazar

Somit wären wir bei 7 und hätten noch 2 Plätze (9 ist die max. Anzahl so wie ich es gesehen habe).

Bestätigt bitte hier die Teilnahme mit Gamertag, dann füge ich euch als Freund hinzu (falls noch nicht geschehen) und sende eine Einladung ins Team sobald ich dann auf der Box bin.

Das Team sehe ich als das TEAM der 2K Bundesliga nicht mein privates PRO AM Team. Alle Entscheidungen treffen wir dann gemeinsam anhand einer einfachen Mehrheit.

Weitere Anregungen und Vorschläge sind gerne willkommen.

Greets
      Zeljko
      Bilder
      • 2K BuLi offical Team Logo.png

84,38 kB, 1.024×1.024, 14 mal angesehen
      • home-jersey_2kBuLiBallers.jpg

181,89 kB, 551×969, 11 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nadrealista“ ()