MVP Voting Season 24

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen. Informationen zum Datenschutz sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie außerdem in unserem Impressum.

MVP Voting Season 24

MVP Season 24 12
      1.  
        Damian Lillard (Sticky) (8) 67%
      2.  
        Stephen Curry (ElLatinoRuso) (7) 58%
      3.  
        Giannis Antetokoumnpo (Loomy) (4) 33%
      4.  
        Lebron James (Son Goku x Black x) (4) 33%
      5.  
        Ben Simmons (VPS Harry) (0) 0%
      Herzlich Willkommen zum MVP Voting der Season 24. Anbei die Kandidaten sowie deren Stats. Es wurde bewusst auf lange Texte verzichtet, da oft ne Tendenz erkennbar beim Autor erkennbar ist + die liest sich eh keiner durch :P Wer ist euer MVP und hat Sticky Recht mit seiner Prognose, dass Lillard der Frontrunner ist? Stimmt bis zur Draft am Freitag ab! :)
      Jeder besitzt 2 Stimmen und es wird bitte nicht über seinen eigenen Spieler gestimmt. Diese Stimme wird nicht gezählt.

Coaching record( Season 3, 4, 6,7,8,10,11,12,13,14,15,16,17,18, 19,20,21, 22,23) 660- 346

MVPs: Danny Granger, Ricky Rubio
      Coach of the year Season XI, XX III
      Für mich sind es Antetoumnpo (Komplettpacket sowie drei Triple Doubles in der Season)
      und Kobeeee Lillard.

Knapp dahinter ist es LBJ, der in der kurzen Zeit sowie mit der geringen Wurfanzahl ne starke Statline abgeliefert hat.
      Coaching record( Season 3, 4, 6,7,8,10,11,12,13,14,15,16,17,18, 19,20,21, 22,23) 660- 346

MVPs: Danny Granger, Ricky Rubio
      Coach of the year Season XI, XX III

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElLatinoRusso“ ()

Danke für dein Voting Tili!!! Für mich ist es (Lillard, aber da ich nciht für mich selber stimme) ganz klar LeBron vor Steph. Giannis sicher krass, aber der war so erschreckend schwach in den beiden Spielen in der RS gegen mich , sorry Bro... Ich nehme halt den Spieler, wo ich denke: Jo, wenn der Spieler nicht da wäre, wäre das ganz anders ausgegangen....... und das sehe ich bei LeBron ganz klar. Bei Lillard am meisten, aber macht ihr mal, hab auch auch lieb wenn Lillard nur Co-MVP wird. :)
      *** RETIRED GOAT OF 2K BUNDESLIGA ***